Hallo! ich bekomme seit heute beim öffnen des thunderbirds immer folgende nervende Meldung: "cpop.corp.google.com "verwendet ein Sicherheitszertifikat was abgelaufen ist...2005 was soll das denn sein.wenn ich dann weiter klicke kommt.sie haben versucht eine Verbindung mit pop.googlemail.com aufzubauen.allerdings gehört das" vorgezeigte "Sicherheitszertifikat cpop.corp.google.com.....was kann das denn sein.Ich habe noch nie probleme beim runterladen von nachrichten mit thunderbird gehabt...mfg
Beiträge von banger
-
-
Hi! Da ich nun mein problem mit den Konten geklärt habe und mir das mit den Filtern zu umständlich ist wollte ich mich nun einfach bei einem anderen zusäzlich anmelden. Kann jemand kostenlose email Provider empfehlen? also GMX habe ich schon.es sollte aber schon 1 GB Speicher vorhanden sein. Ist z.B. google mail ,xemail oder aol mail okay? gruß
Vieleicht hat ja jemand erfahrung -
Nein !!! Nur 2 email adressen bzw,sogar 4 Stück .alle mit dem selben passwort .
-
richtige konten bzw.Mailadressen. Wo soll ich denn bei GMX nachsehen. Ich meine wenn man mehrere Adressen anlegen kann muss man doch auch seperat die post bekommen oder???
-
GMX Schuld ?????
-
komischer weise ist das bei winmail auch da kommt jede Email ebenfalls zu Konto A,B oder C..
-
Hi! Also wenn ich ne Email bekomme dann kommen alle gleichzeitig auf allen Konten !! Soll heißen das wenn mir jemand ne Email zu Konto A schickt dann kommt Die auch bei Konto B an. Wie geht das denn??? Liegt das an GMX ? Habe schon alle probiert. Hat dieses problem auch eventuell mit meinem Thread (( "gesendete E-mails im eigenen posteingang" )) zu tun. Ich habe sogar jetzt ein 3. Konto ,alle Symptome die gleichen... HILFE
mfg -
Hi! nee nee habe ich nicht .habe gerade nachgesehen
-
Hallo! Habe den neuesten Thunderbird drauf.Nun folgendes.Bei jeder Email die ich versende landet eine Kopie in meine eigenen Posteingang obwohl ich im Ordner Gesendet ausgewählt habe.Nun ist jeweils die versendete Email im eigenen Posteingang und im Ordner gesendet.Das nervt da jedesmal ne neue Email kommt und dann ist es bloß meine. Kan jemand helfen?? danke