Also bei mir funktioniert es jetzt auch wieder. Da hat GMX nochmal Glück gehabt, dass sie nicht Kunden verloren haben
Beiträge von metacircle
-
-
Sind die Mails denn wenn du dich bei GMX über die Webseite einloggst noch da?
Der Speicherplatz der angezeigt wird, kann z.B. auch durch ins MediaCenter hochgeladene Dateien, Gesendete Mails oder Spam Mails verbraucht werden.
-
In dieser Minute besteht das Problem bei mir nurnoch mit E-Mails mit .pdf Anhang. .tex und .zip Anhänge gehen jetzt wie sie es sollten...
-
Bei mir besteht der Fehler nachwievor. Antwort vom GMX Support habe ich noch keine bekommen.
Was mir aber auch schon aufgefallen ist, ist das es ab und zu sporadisch wieder tut. Aber in der nächsten Sekunde dann schon wieder nichtmehr...
-
Habe eben auch eine Mail an den GMX Support geschickt. Mal gespannt wie lange sie bei mir brauchen.
-
Hat mittlerweile noch jemand vom GMX Support Antwort erhalten? Problem besteht weiterhin...
-
Zitat
Mails werden überall richtig angezeigt, bloß in TB nicht.
Wie schon gesagt, bei mir tritt das Problem sowie in TB als auch in Windows Mail auf. Über Webmail ist alles normal.
-
Hallo zusammen,
ich habe genau dasselbe Problem wie ihr auch. Habe auch schon alles versucht und eigentlich erst Windows Vista verdächtigt. Aber bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es an GMX liegt. Habe auf meinem 2. Rechner mit XP dasselbe Problem. Und mit Windows Mail auf Vista war es auch so.
Ich hoffe GMX bekommt das in den Griff. Denn wofür zahle ich denn sonst...
Gruß,
meta