nicht übel....
danke.
oLiVeR
nicht übel....
danke.
oLiVeR
Zitat von "Peter_Lehmann"Hi oLiVeR,
schön, dass du es selbst gefunden hast.
Es lohnt sich also doch, ab und an mal eine Dokumentation zu lesen.MfG Peter
dokumentation?
:wink:
ich muss zugeben, dass ich sie nicht wirklich von der ersten bis zur letzten seite durchgelesen habe. aber darin geschmökert habe ich schon. wo ich jewoch durch suchen diese antwort finden hätte können entzieht sich meiner kenntnis. aber das will nicht viel heissen, bin nicht immer so schlau beim suchen...
(btw: absolut unlogisch finden tu' ich das auch. gelöscht sollte doch auch gelöscht heissen. - wozu sonst die einstellung, die "automatisch" die mails löscht um speicher zu sparen wenn dann doch manuell wieder "komprimieren" muss?)
mfg
oLiVeR
*staun*
nach dem "komprimieren" der ordner hat tb jetzt aufgeräumt. nun ist der ordner noch 104 mb gross und kommt auf den usb-stick.
oLiVeR
hallo
ich habe beim portable 2.0.0.6 mein profil vom stationären pc reingeladen. danach habe ich bei den einstellungen alle mails älter als 30 tage löschen lassen. diese sind nun weg. aber der ordner ist immer noch genau gleich gross wie vorher (2.6gb).
weis hier jemand rat?
mfg
oLiVeR
jess!!!
hat geklappt. super sache.
(einfach den falschen namen gesucht und ersetzt).
jetzt stimmts.
danke euch vielmals!!!
mft
oLiVeR
danke. leider beinhaltet die datei prefs.js bei mir nur folgendes:
# Mozilla User Preferences
/* Do not edit this file.
*
* If you make changes to this file while the browser is running,
* the changes will be overwritten when the browser exits.
*
* To make a manual change to preferences, you can visit the URL about:config
* For more information, see http://www.mozilla.org/unix/customizing.html#prefs
*/
werden solche fehler bei mozilla behoben? - bei der version 2.0.0.7 vieleicht? wielange dauert sowas?
oLiVeR
hi und danke für die schnelle antwort.
bei den sende-servern kann man aber keinen kontoNAMEN eingeben.
nur den mailboxnamen und eine beschreibung.
ich habe mal die beiden sendekonten gelöscht und neu eingegeben. der fehler besteht immer noch...
hallo alle zusammen
soeben beginne ich die vorzüge dieses wunderbaren mail proggis zu schätzen. nun klappt aber etwas noch nicht so ganz. mit der forensuche habe ich nichts finden können. (vieleicht habe ich aber auch nur falsch gesucht. falls ja, sorry about...)
also folgendes:
beim mail verfassen erscheint in der "Von" Zeile immer noch der alte name eines e-mail kontos.
die konto bezeichnung wird nach einem ändern unter "konten" zwar jeweils aktualisiert aber der name erscheint immer noch von vorher.
bein senden übrigens (kurios) stimmt dann alles wieder. - es wird der aktuelle / richtige name und e-mail adresse beim empfänger angezeigt...
in dem konto sind schon viele regeln und noch mehr nachrichten. ich möchte es ungern löschen und neu erstellen um dies nicht alles zu verlieren.
ein doofer schönheitsfehler. hat jemand eine lösung?
oLiVeR