Fehlermeldung: Es trat ein nicht überschreibbarer TLS-Fehler auf. Entweder handelt es sich um einen Handshake-Fehler oder wahrscheinlich ist die TLS-Version oder das Zertifikat des Servers imap-kabelmail.de inkompatibel.
Beiträge von seipe
-
-
Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Fehlermeldungen bzgl. TLS. Ich kann jedoch Mails empfangen und auch senden.
-
MSFreak, es ist die geöffnete Nachricht gemeint.
-
Es ist Mittelklick natürlich gemeint. Mein Fehler.
-
Mit diesem Script braucht man nicht auf den Tab doppelklicken, sondern kann auf die Webseite doppelklicken.
-
Danke euch beiden.
-
Kann man diesen Code aus Firefox so abändern, daß er in Betterbird auch funktioniert?
Code
Alles anzeigen// TabCloseMiddleclickOnPage.us.js // v. 0.2 function closeThisTab (event) { if (event.button == 1 && !Cc['@mozilla.org/preferences-service;1'].getService(Ci.nsIPrefBranch).getBoolPref("general.autoScroll")) { var link = findLink (event.target); if (link == null) gBrowser.removeCurrentTab({animate: true}); }; function findLink (element) { switch (element.tagName) { case 'A': return element; case 'B': case 'I': case 'SPAN': case 'SMALL': case 'STRONG': case 'EM': case 'BIG': case 'SUB': case 'SUP': case 'IMG': case 'S': var parent = element.parentNode.parentNode; return parent && findLink (parent); default: return null; }; }; }; gBrowser.addEventListener ("click", closeThisTab); if (Cc['@mozilla.org/preferences-service;1'].getService(Ci.nsIPrefBranch).getBoolPref("general.autoScroll")) alert("Das Skript TabCloseMiddleclickOnPage ist funktionslos, weil der automatische Bildlauf aktiviert ist.");
-
Bastler, herzlichen Dank für deine Geduld und Mühen. Der Code für den Kaledertab inaktiv aus #22 ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Auch mit den Farben. Danke nochmals.
P.S. Deine Codebeispiele habe ich mir stibitzt und gesichert.
-
Bastler, du bist mit mir sehr geduldig. Aber die Farbe wechselt nicht. Kannst du mir vielleicht den gesamten Code für inaktiven Kalender Tab einstellen?
-
Mapenzi. Der Kalender Tab wechselt bei inaktiv nicht die Farbe.
-
Mapenzi, keine Veränderung.
/* Hintergrundfarbe aktives Tab */
.tab-background[selected] {
background: #FE9A2E !important; }/* Hintergrundfarbe inaktive Tabs */
tab:not([selected]) {
background: #BDBDBD!important; }/* Hintergrundfarbe Kalender Tab */
.tabmail-tab[type="calendar"] .tab-background {
background: lightgreen !important; } -
Bastler, mir geht es um den grünen Tab. Wenn ich z.B. auf den Posteingang wechsle, sollte der grüne Tab in eine andere Farbe wechseln.
-
Kann man die Hintergrundfarbe des Kalender Tab ändern wenn er inaktiv ist?
-
Bastler, ok mache ich.
-
edvoldi, dankeschön. Perfekt.
-
edvoldi, könnte man den grauen Balken auch noch andersfarbig darstellen?
-
Bastler, ich hatte eigendlich das Heute darunter gemeint. Siehe Bild.
-
Ist es möglich den Heutetermin (Heute) farblich hervorzuheben. Bitte geht an die "Schrauber".
-
Ok dharkness. Danke.
-
Ist es mittels CSS möglich, daß die eMail-Adresse hinter dem Namen farbig dargestellt wird?