Wie von mir im Titel beschrieben habe ich eine Frage.
Meine gekennzeichneten Junk-Mails landen beim Abrufen sofort im Junk-Ordner. Ist es möglich, dass der Junk-Ordner seine Farbe ändert bei Posteingang?
Wie von mir im Titel beschrieben habe ich eine Frage.
Meine gekennzeichneten Junk-Mails landen beim Abrufen sofort im Junk-Ordner. Ist es möglich, dass der Junk-Ordner seine Farbe ändert bei Posteingang?
Noch eine Frage. Ich bin noch nicht so firm in diesen Dingen. Ist Spam und Junk das gleiche?
Zitat von "muzel"Hallo,
willkommen im Forum.
Auch wenn du neu bist, solltest du erst einmal in den FAQ oder in der Forumssuche nach einer Lösung deines Problems suchen. Deine Frage wird nämlich jede Woche mindestens zweimal gestellt und beantwortet.
Also: FAQ durchsuchen und/oder da links oben, wo "Suchen In den Foren" steht, "links öffnen" eingeben...HTH, muzel
Hatte bereits vorher die Forensuche bemüht, aber nichts gefunden. Deshalb mein Thread.
Thread erledigt. Habe in den FAQ Lösung gefunden. Danke.
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Wenn ich in der Vorschau einen Link anklicken will, funktioniert das nicht bzw. es öffnet sich die Seite nicht. Das gilt auch für die Einstellungen. Dort klappt es auch nicht (z.B. Wörterbuch herunterladen).