Beiträge von seipe
-
-
Wäre es noch möglich, den aktuellen Tag (Montag bis Freitag) ebenfalls in der entsprechenden Hintergrundfarbe darzustellen?
-
Danke an euch beide (dharkness21 und Grisu2099).
-
Grisu, könnte man die Hintergrundfarbe des aktuellen Tages flächendeckend machen?
-
Kann vielleicht jemand von den "Schraubern" behilflich sein, um die Rahmenfarbe des aktuellen Tages in der Monatsansicht zu ändern. Danke schon mal im Voraus.
-
-
-
Danke Endor. Dein CSS passt.
-
Das wäre der CSS Code für das usercssloader.uc.js
für das Symbol der Schaltfläche.Das Symbol der Schaltfläche wird bei mir in Betterbird angezeigt. Jedoch im Firefox wird nur "CSS" angezeigt. Was muss ich da ändern? Danke schon mal im Voraus.
-
-
Es ist alles so, wie du es beschreibst.
-
milupo, deine Zusammenfassung ist logisch und richtig. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen, dass in dem Skript etwas geändert gehört oder speziell in den beiden CSS-Dateien
und
Diese beiden werden nicht mehr im Kalender unter den Terminen angezeigt.
-
milupo, der Fehler ist erst aufgetreten als ich von 91 auf 102 gewechselt habe. Im Fehlerbehebungsmodus ist auch keine Besserung.
-
Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.
-
Code
Uncaught TypeError: $(...) is null init file:///C:/Users/User/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/qpo1jdqc.Betterbird/chrome/UserCSSLoader4g+TB.uc.js:189 <anonymous> file:///C:/Users/User/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/qpo1jdqc.Betterbird/chrome/UserCSSLoader4g+TB.uc.js:612 <anonymous> file:///C:/Users/User/AppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/qpo1jdqc.Betterbird/chrome/UserCSSLoader4g+TB.uc.js:633 loadScript file:///C:/Program Files/Betterbird/userChromeJS/utilities.js:114
-
Wie kann ich die Fehlermeldung einstellen?
-
milupo, mir geht es nicht um das Symbol. Dass ist ja vorhanden. Es werden die CSS-Dateien nicht über UserCSSLoader.uc.js geladen.
-
Bastler, extra-config-menu.uc.js, RestartThunderbird.uc.js und Datum Uhrzeit.uc.js funktionieren. Die utilities.js hatte ich schon ausgetauscht.
-
milupo auch keine Besserung. Fällt dir sonst noch etwas dazu ein?
-