Kann sich vielleicht einer der "Schrauber" das Skript anschauen. Seit dem Update auf Betterbird 102 werden die css-Dateien nicht mehr geladen.
Ich möchte mich hiermit nochmals in Erinnerung rufen und auf mein Problem aufmerksam machen. Danke.
Kann sich vielleicht einer der "Schrauber" das Skript anschauen. Seit dem Update auf Betterbird 102 werden die css-Dateien nicht mehr geladen.
Ich möchte mich hiermit nochmals in Erinnerung rufen und auf mein Problem aufmerksam machen. Danke.
Das hat bei mir geholfen.
edvoldi, ich meinte nicht das Skript, sondern das touchpad des Notebooks.
Funktioniert der Doppelklick auf deinem Notebook einwandfrei? Nur deshalb, weil du schreibst, dass es von zehnmal einmal klappt.
Aber warum hat dann bei mir der Austausch der Zeile in Beitrag #89 den Doppelklick gebracht. Das kann ja kein Zufall sein. Oder?
edvoldi, willst du mal mein Skript versuchen.
Wenn bei mir schon das Script von bege nur mit Änderung des Ziels nicht funktioniert,, sollte Dein Script dann wohl auch nicht funktionieren.
Gruß
EDV-Oldie
Ich habe bei warpmenuto ' task-tab-button ' stehen.
Ok. Du kommst schon noch drauf. Ansonsten kannst du mein Skript mal haben und probieren.
Vielleicht ist das auch ein Grund für das Skript.
Bei mir siehts so aus.
Jetzt erstelle ich erst einmal einen Beitrag über alle mir bekannten Scripts die im Thunderbird ab 91 funktionieren.
Gruß
EDV-Oldie
Das finde ich sehr gut.
Kalenderdruck funktioniert und auch die Übersetzung im Druckbereich ist komplett Deutsch.
Bei mir klappt dein Skript mit dem Mittelklick.
edvoldi, du hast das Skript -aktalisiert 08.11.21- und ich das Skript vom 16.11.21. Vielleicht liegt es daran.
milupo und edvoldi, habe eure Konversation bis jetzt verfolgt und im Skript die Zeile aus #89 zunächst im Skript gelöscht, dann kopiert und eingefügt. Was muss ich sagen, Mittelklick öffnet about:config.
bege und edvoldi super gemacht. Ganz großen Dank. Habe mir das Skript gleich mal gemopst.
edvoldi, danke für deine Geduld. Jetzt hat es geklappt.
Noch eine Frage. Im Firefox-Skript ist aber der Pfad zum css-Ordner nicht eingetragen und klappt trotzdem.
Muss ich da Dropbox usw. mit meinem Pfad ersetzen?
Alles anzeigenHallo seipe,
das ist was bei mir funktioniert, die about Seiten habe ich bis jetzt im TB nicht vermisst.
Die css Datei für diese Script kann vom Firefox übernommen werden.
Gruß
EDV-Oldie
edvoldi, ich komme nicht weiter. Wo muss ich den Pfad für den css-Ordner genau eintragen?