Bei cssOrdner steht bei mir eine 1.
Beiträge von seipe
-
-
Den CSS-Ordner kann ich z.B. nicht aufrufen. Es öffnet sich zwar der File-Manager und zeigt mir Laufwerk "C" an, nicht den CSS-Ordner.
-
Hallo Harff182,
Gibts das irgendwo zum angucken/downloaden?
natürlich, nur der Code ist für das Forum zu groß.
Ich habe schon alles was Thunderbird nicht kann gelöscht oder ausgeblendet, die speziellen Anpassungen muss jeder für sich vornehmen.
https://www.dropbox.com/s/yiwrsanhiooy…u_tb.uc.js?dl=0
Gruß
EDV-Oldie
Hallo edvoldi, fuzt bei dir der Aufruf der about-Seiten? Bei mir erscheint nur die Meldung, wie der about-Link geöffnet werden soll.
-
das Profil in den jeweiligen OS wurde mit > Hilfe > Weitere Infos zur Fehlerbehebung > Profilordner (öffnen) etc aufgerufen, das aktuelle entsprechend verschoben. Anschliessend mit dem Befehl thunderbird.exe -p das richtige ausgewählt. Das alte Profil wurde nat. bei geschlossenem Programm kopiert.
TB auf W10 (1809) ist 91.1. auf W7 78.14 jeweils 64 bit
kann da jemand helfen?
vielen Dank!
Du mußt den "Inhalt" des alten Profils kopieren und und dann in das neu angelegte Profil kopieren. Oder habe ich etwas falsch verstanden?
-
Ok ihr "Schrauber". Dann warte ich mal auf die nächsten TB91-Versionen. Die aktuelle 91.0.2 hat nichts geändert. Danke nochmals.
-
Milupo, bei mir ist das von dir beschriebene Verhalten genau so. Eventuell auf eine neue Version des TB hoffen. Oder ein "Schrauber" von hier oder aus dem Firefox-Forum kann uns weiterhelfen.
-
-
-
Das Symbol habe ich jetzt in der Menüleiste neben TB Version, Datum und Uhrzeit. Wie bekomme ich es in die Tableiste?
-
Jetzt bräuchte ich nur noch das Icon für UserCSSLoader.uc.js
Wird vermutlich in TB nicht möglich sein.
-
Ok, Windows Explorer macht jetzt die Datei Dokumente auf. Muss ich vielleicht den Pfad zur CSS Datei im Chrome Ordner angeben?
-
Wie sieht der Pfad für den Windows Explorer aus?
-
Ich habe mir den Total Commander installiert und als vFileManager eingetragen. Und muss ich Notepad++ auch noch eintragen
-
Ich habe Notepad++ als vFileManager eingestellt. Auch unter about:config ist Notepad++ eingetragen. Aber wie gesagt er öffnet den CSS Ordner nicht.
-
-
Er hat wohl die Anpassungen für utilities.js und usercssloader.uc.js gemacht. Die gelten aber erst ab Fx 92 und (wahrscheinlich erst ab der nächsten (Haupt-)version von TB.
Funktionieren aber schon in Fx91.
-
Wie gesagt, ich warte jetzt mal ab. Ansonsten wechsle ich wieder auf die userChrome.css
-
-
-
Ich nicht, da nicht betroffen, seipe hat das RestartScript installiert und ich bin mal davon ausgegangen, das dies bereits vorher gegriffen hatte..
Genau so ist es.
Neustart im Fehlerbehebungsmodus wurde ebenfalls gemacht.