Ok, dann warten wir ab. Vielleicht klappts irgendwann doch noch.
Beiträge von seipe
-
-
edvoldi, eine Bitte habe ich noch an dich. Ist es möglich, wie in Firefox, dass man mit einem Script den Profilordner sichern kann?
Das Script heißt BackupProfile.uc.js.
-
Danke für die Mühe edvoldi, jetzt passt`s.
-
edvoldi, nicht den Balken rot, sondern die Schrift von "Demnächst"
-
Hallo edvoldi, ich hab mich vermutlich falsch ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur das Wort "Demnächst" andersfarbig.
-
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rechte Spalte mit Kalender und darunter "Heute", "Morgen" und "Demnächst".
-
Wie bekomme ich in Lightning den "Demnächst-Ordner" in einer anderen Farbe?
-
Ja habe ich von Camp-Firefox. Tag und Datum und TB-Version habe ich jetzt soweit hinbekommen, dass sie blau sind. Die gesamte Anzeige ist jetzt auch rechtsbündig. Wie bekomme ich die Schrift jetzt noch in "fett".
-
edvoldi, "helpMenu" war es. Die Anzeige ist jedoch jetzt mittig. Ist es möglich diese rechtsbündig vor Minimierungsbutton zu stellen?
-
Selbstverständlich. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich TB 59beta benutze und es dort nicht funktioniert?
-
Das UhrMenueLeiste-Script habe ich eingebunden, wird aber in der Menuleiste nicht angezeigt.
-
Guten Morgen edvoldi, "der frühe Vogel fängt den Wurm". Wo finde ich das entsprechende Script (UhrMenuLeiste)?
-
edevoldi, gibt es ein Script, welches in der Menuleiste Tag, Datum und eventuell die aktuelle TB-Version anzeigt, so wie z.B. in Firefox?
-
Kann man in TB auch mit Scripten (z.B. uc.js) arbeiten, so wie in Firefox als Ersatz für Add-ons.?
Ja das geht, wie lange die userScript.xpi oder wie die heißt noch funktioniert weiß ich nicht.
Darum habe ich in allen Thunderbird Versionen die Scripts genau so eingebunden wie man es im Firefox muss.
Nur für den Thunderbird gibt es nicht viele Scripts, meine kommen allen aus dem Firefox-Forum. Einige kann man auch im Thunderbird nut
Gruß
EDV-OldiKannst Du mir vielleicht mitteilen, welche Scripte dies sind?
-
Habe jetzt noch eine Frage edvoldi. Kann man in TB auch mit Scripten (z.B. uc.js) arbeiten, so wie in Firefox als Ersatz für Add-ons.?
-
edvoldi, man dankt. Perfekt.
-
Könnte man nur das Wort "Heute" rot einfärben?
-
Ich hätte auch noch einen Wunsch. Wie kann man den "Heute"-Termin in der Seitenleiste ebenfalls rot einfärben zur besseren Kenntnismachung?
-
M. habe mir die anderen Ordner auch schon angesehen. Nichts gefunden.
-
Mapenzi, trotzdem Danke für deine Hilfe.