Automatisches Leeren des Papierkorbes ist nicht aktiviert.
Es gibt im Kontenordner kein Ordner mit Archives.sbd.
Im Ordner>Mail>Local Folders gibt es weder eine Datei Archives noch Archives.sbd.
In den Lokalen Ordnern sind keine Mails.
Automatisches Leeren des Papierkorbes ist nicht aktiviert.
Es gibt im Kontenordner kein Ordner mit Archives.sbd.
Im Ordner>Mail>Local Folders gibt es weder eine Datei Archives noch Archives.sbd.
In den Lokalen Ordnern sind keine Mails.
Was für eine Möglichkeit besteht jetzt für mich, dass ich die Mails doch noch wiederherstellen kann?
Bereithalten von Nachrichten ist aktiviert. Auf dem Server von Vodafone sind im Trash-Ordner die Mails.
Eingangsinformationen ergänzt.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Wie der Titel schon sagt, möchte ich eMails aus dem Posteingang (Profilordner) wiederherstellen. Grund ist, dass die Mails beim Abrufen plötzlich verschwunden sind. Ist mein Wunsch verständlich ausgedrückt?
Danke an alle für die Erklärungen und Hilfestellung.
Danke mrb für die Erklärung.Meine Frage war nur generell gestellt. Beim bereinigen des Profils in Firefox werden wichtige Einstellungen wie Passwörter, Erweiterungen usw. gesichert und in einem Ordner auf dem Desktop abgelegt. Von hier kann man dann diese Daten ins neue Profil wieder übernehmen.
Kann man das Profil von TB so bereinigen wie bei Firefox?
Heute hat sie TB automatisch aktualisiert.
Aktualisiert sich Beta 57 automatisch auf Beta 58? Ich frage nur, weil ich bis heute mit der 57 unterwegs bin.
Vielen Dank für die promte und kompetente Hilfe.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hier können Sie Ihren Text schreiben:
Die aktuelle Beta und Lightning funktionieren bei mir nicht mehr. Lightning wurde automatisch deaktiviert. Kann mit jemand helfen und sagen, wie ich Lightning wieder zum Laufen bringe?
Danke schon mal im Voraus.
Genau so ist es.
Bei mir hat die 6105 auch die prefs.js gekillt.
Letztmalig kam am 25.05.17 ein Update für Windows 10. Seitdem nicht mehr. Das Problem mit TB trat aber erst heute auf.
Alles anzeigenHallo,
das ist ungewöhnlich. TB kann sicherlich mal die Profilverknüpfung verlieren (z.B. bei einer defekten profiles.ini), aber auf gar keinen Fall löscht er das Profil komplett.
seipe: Du arbeitest mit einer Beta-Version. Da kann (muss aber nicht) der Fehler liegen. Ich kenn mich damit nicht aus, daher will und kann ich dazu nichts weiter sagen.
@pomotec: Hast Du eine Windowsaktualisierung durchgeführt?
Gruß
slengfe
Beim Laptop meiner Frau mit aktuellen TB ebenfalls alles weg. Sie hat keine Beta installiert.
Bei mir ebenfalls. Habe soeben TB gestartet und alles war weg. TB hat sich geöffnet wie bei einer Neuinstallation. Zum Glück hatte ich eine Profilsicherung von gestern. Auf dem Lapi meiner
Frau das Gleiche. Ebenfalls alles weg. Kann eventuell der Moderator etwas dazu sagen?
Okiehab, vielen Dank, hat wunderbar geklappt.
Schließe mich ebenfalls meinem Vorredner an und hoffe, dass Du uns die entsprechenden Registry-Einträge verrätst.