okai
danke schön für eure hilfe, klappt im neuen profil alles so wies soll =)
Beiträge von Helseth
-
-
ja sry aber ich habs nich so mit der shift taste xD
Also hab mir mal den Thread den du gelinkt hast durchgelesen. Bei mir is es auch so das es in dem neu erstelltem Profil normal funktioniert.
Ich würde jedoch gerne meine Mails etc. behalten und dieses Import/Export add-on hilft mir da nich viel. Ich kann ja schließlich in meinem "kaputtem" Profil die erweiterung nich Installieren und somit ja auch nix Exportieren.
Oder hat Thunderbird für sowas noch ne eigene Exportfunktion die ich bisher übersehen habe?
-
hallo,
ich habe seit heut nen ziemlich...äh seltsames probalso ich hab vorhin mehrere erweiterungs xpi's ins add-on fenster geschoben und da kam dann halt wie immer das die erweiterungen nach dem nächsten neustart von thunderbird installiert werden.
hab also tb neu gestartet und mir viel gleich auf das die neuen sachen "nicht funktionierten". also hab ich unter add-ons geschaut un da stand immer noch das die add-ons nach dem nächsten neustart tb's installiert werden. also hab ich 10-15 mal neugesatrtet hatte und habe aber immer noch das selbe prob.
dann hat mein thunderbird zufällig eine erweiterung geupdatet und bei der steht jetz "dieses add-on wird aktualisiert wenn thunderbird neu gestartet wird".
habe auch schon 2 mal den kompletten pc neu gesatrtet steht aber immer noch da das die datein installiert/aktualisiert werden nach dem nächsten restart.
kann mir da wer sagen wie ich jetz das zeug installiert bzw. die erweiterungen installiert bekomm? früher gings ja aber warum jetz nich mehr?
ich hoffe auf schnelle hilfe =)
danke schonma, und sorry falls das schon ma dagewesen is, aber mit der sufu hab ich nix gfundenhier noch infos zu meinem tb
Anwendung: Thunderbird 2.0.0.6 (2007072817)
Betriebssystem: WINXP (x86-msvc)- AboutConfig 0.6--------"wird nach neustart installiert"
- Any key 1.5.7
- Deutsches Wörterbuch 1.0.1
- Extension List Dumper 1.8.0
- Folderpane Tools [de] 0.0.5--------"wird nach neustart installiert"
- FoxClocks 2.1.93
- FoxyTunes 2.9.5
- Get all mails 1.0.3
- Leet Key 1.3.5
- MinimizeToTray 0.0.1.2006102615+
- Restart Thunderbird 0.9.1--------"wird nach neustart installiert"
- Signature Switch 1.5.1--------"wird nach neustart aktualisiert"
- Talkback 2.0.0.6