ganau das habe ich auch getan, da ich schnell wieder an die Daten ran musste
danke für die Tipps....
ganau das habe ich auch getan, da ich schnell wieder an die Daten ran musste
danke für die Tipps....
also die prefs,js ist noch vorhanden und hat 1 KB größe..... eine pref-x.js kann ich nicht finden...
ich nutze 5 Imap Konten und einen Lokalen Ordner in den Teils Mails aus dem Imap konten verschoben werden....
Hallo Leute,
ich weiß nicht was passiert ist... habe Thunderbird gerade eben auf gemacht und es kommt der Assistent zum Einrichten
eines Mailkontos... wenn ich ihn abbrechen, ist die Ordnerliste leer... Auch unter Einstellung Konten ist die Liste komplett leer..... ich hatte aber vorher 5 Imap Postfächer eingebunden...
Habe in die Profile.ini geschaut, dort steht noch der korrekte Pfad zu meinem Profil Ordner drin (habe 3 Profile...)
In dem xxxxxxxx.default Profilordner liegen auch noch alle Daten....
kann mir jemand sagen was ich tun kann, damit meine Daten wieder angezeigt werden?
(W2K, TB 2.0.0.12)
ja rechner lief die Nacht durch... 100% und nicht passierte...
Danke für die Hilfe
es handelt sich bei diesem Ordern direkt um den Posteingang.. diesen kann ich doch nicht direkt im Profil löschen, oder?
Hallo,
ich habe in Thunderbird ein Postfach (Local per Pop3) in dem Massen an E-Mails eingehen (kein Spam, Statusmeldungen, Protokolle etc)...
Mit der Zeit laufen dort sehr viele Nachrichten auf...
Immer wenn ich versuche mit Thunderbird mehr als 1000 Nachrichten auf einmal zu löschen, steigt die CPU Last auf 100% und nichts passiert mehr....
Tritt sowohl beim Verschieben in den Papierkorb auf, als auch beim direkten Löschen mit Shift+Enft
Kennt jemand das Problem?
V 2.0.0.6