hallo wolf,
das war es - danke. jetzt geht es. schöne weihnachten.
Beiträge von classen
-
-
ich denke ja - oder ist dabei etwas besonderes zu beachten?
ich habe das konto genauso wie die 3 anderen erstellt. die 3 anderen sind sichtbar. -
hallo,
ich habe ein neues konto engerichtet. das ist in der linken leiste nicht sichtbar (wie die anderen).
unter abrufen wird das knto aber aufgeführt.
wie kann ich auch dieses konto in der linken leiste sichtbar machen? -
danke - ketzt - wo du es sagst eigentlich logisch.
-
hallo,
ich möchte für den weihnachtsurlaub eine autoamtische antwort auf alle eingehenden emails geben.
ich benutze version 2.009.
wie kann ich eine automatische antwort einrichten?
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
danle für die mühe im vcraus -
hallo und danke für die antwort.
erstellt habe ich die htm-datei mit suoerhtml - wie alle meine seiten. funktioniert ja auch.
natürlich ist die datei eingetragen und erscheint auch in der mail - allerdings ohne das logo.
das problem liegt wahrscheinlich darin, dass das logo (oder der pfad) nicht erkannt wird. wenn ich auf die grafik (bzw., auf den rahmen der grafik im emailformular) doppelklicke kann ich den pfad und grafik eingeben und sie wird angezeigt.
woran liegt es - an der htm-datei oder an einer einstellung im mailprogramm?
grüsse
werner -
hallo,
ich habe ein problem mit der signatur.
ich kann ein bild oder einen text einfügen.
da ich ein logo (also bild) und zusätzlich text einfügen möchte habe ich eine kleine htm-datei mit bild und text erstellt. die wird auch angezeigt wenn ich eine nachricht senden aufrufe - allerdings ohne bild.
wenn ich doppelklicke auf das die (nicht angezeigte) grafik kann ich die grafik aktivieren. allerdings möchte ich nicht bei jeder email die grafik aktivieren.
was mache ich falsch - kann mir jemand helfen?
grüsse und danke om voraus