Beiträge von heinerwm
-
-
-
Danke, Markus, für den Code. Mir ist das aber zuviel Farbe.
Hier habe ich einen Code-Vorschlag, um zu erreichen, dass die Farbe einer Markierung in der linken Spalte ("Adressbuchbereich") erhalten bleibt, wenn ein Eintrag in der rechten Spalte markiert wird:
CSS#cardbookAccountsTree:not(focus-within) li.selected > .container, #cardbookAccountsTree li.drop-target > .container { appearance: none !important; background-color: var(--treeitem-background-active)!important; color: var(--treeitem-text-active)!important; }
Gruß Heiner
-
Sehr schön. Und dann abonnierst du bitte auch die notwendigen Großbuchstaben.
Gruß Heiner
-
Hast du die Unterordner abonniert?
-
-
Danke Bastler. Dank deiner Info habe ich den 1. Punkt meines Beitrags #3 hinbekommen:
An den Rest mache ich mich morgen.
Gruß Heiner
-
-
Bitte in Zukunft die primäre Frage nicht nur als Überschrift stehen lassen, sondern immer im messageBody wiederholen..
Das werde ich beherzigen. In der Kürze liegt wohl nicht immer die Würze.
Der Code von dharkness21 funktioniert. Für mich mit 1.4. Danke.
Was mir jetzt aufgefallen ist:
- in der Liste links (aufgeklappt) mit den kategorisierten Adressen stimmt ebenfalls der Zeilenabstand nicht
- in der Kopfzeile der Adressen-Liste (Name| E-Mais etc.) ist die Beschriftung nicht vertikal mittig und unten abgeschnitten
Wie lässt sich das ändern?
Und übrigens: mit welchem devtool lassen sich die CSS-Selektoren für cardbook o.ä. herausfinden?
Herzliche Grüße aus Hamburg
Heiner
-
-
Version 128.4.3 steht aber schon in den Startlöchern und hat diesbezüglich einige Patches.
Für Neugierige: https://www-stage.thunderbird.net/en-US/thunderb…r/releasenotes/
Gruß Heiner
-
#abContactsPanel {
font-size: 15px !important; }Danke, lieber Mapenzi. Dieser Code wirkt bei mir auf der Liste und im Kopfbereich. Der Zebra-Code funktioniert bei mir nicht, ich habe auch kein Interesse an ihm.
Gruß Heiner
-
Danke, liebe(r) Grisu2099. Funktioniert!
Gruß Heiner
-
Programm-Version: 128.4.0esr-bb15 (64-Bit)
Die Schrift der Einträge ist mir zu klein. Wie ich sie vergrößern kann, habe ich in den Suchergebnissen und mit den dev-tools nicht gefunden. Für Lösungsvorschläge - wahrscheinlich in der userChrome.css - wäre ich dankbar.
Gruß Heiner
-
-
-
-
-
Jörg Knobloch macht eine hervorragende Arbeit!
Das kann auch ich bestätigen. Ich arbeite seit Jahren mit Betterbird und mache nur gute Erfahrungen.
Gruß Heiner
-
Schaut euch bitte die Hinweise zu TB/BB 128.x unter der Tabelle auf der folgenden Seite an.
Betterbird: DownloadsBitte dort auch "Show more" beachten!...
Dort heißt es jetzt u.a. (in der Übersetzung auf Deusch):
Eilmeldung: Mozilla wird die 115-Serie bis 115.21 im März 2025 unterstützen. Vielleicht ist Thunderbird 128 bis dahin stabil.
Gruß Heiner