Hast Du andere funktionierende CSS-Codes?
Oder, anders gefragt: steht der Wert toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in den erweiterten Einstellungen auf true?
Alle anderen codes in der userChrome.css funktionieren! Was kann es sein?
Hast Du andere funktionierende CSS-Codes?
Oder, anders gefragt: steht der Wert toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in den erweiterten Einstellungen auf true?
Alle anderen codes in der userChrome.css funktionieren! Was kann es sein?
Ich arbeite mit Greenshot für Screenshots (dürfte hier eine Rolle spielen).
Danke für den Tipp.
Gruß Heiner
Danke, hat bei mir leider keine Wirkung.
Gruß Heiner
Ja, diesen. Danke für die Nachfrage. Wie hast du den screenshot geschafft?
Gruß Heiner
In Betterbird (bei mir: 115.12.0-bb29 (64-Bit)) ist es ja möglich, die Reihenfolge der Ordner per D&D zu ändern. Bei einem derartigen Vorgang wird die Zielposition mit einer horizontalen Linie zwischen den Ordner, in die eingefügt werden soll, angezeigt. Diese Linie ist bei mir schlecht zu erkennen und ich möchte sie über einen code in der userChrome.css gern dunkler einfärben. Welcher code ist dafür erforderlich? - Einen screenshot kann ich leider nicht liefern, weil ich nicht genügend Finger gefunden habe, während des Vorgangs auch noch einen solchen auszulösen.
Herzlichen Dank für Vorschläge im Voraus.
Heiner
Welch ein Kuddelmuddel…
Gruß Heiner
Danke für deine Nachricht. Eine gute Information zu Avast und TB.
Gruß Heiner
Hier ein Screenshot der Seite.
Wo?
Noch eine Möglichkeit: Es gibt Online Möglichkeiten zum Konvertieren von .eps-Dateien in andere Formate. Wenn du es magst, versuche es doch mal damit.
Gruß Heiner
Anm. bei zeitlich kurzen Änderungen setzt die Forensoftware noch keinen Editierungs-Vermerk.
Aha! Das trägt dann zu Verwirrung bei. Nicht gut.
Gruß Heiner
Merkwürdig. In Beitrag #6 heißt es u.a.: "Bei Tag und bei Wochenansicht ändert sich nichts." Daraus wir in den Beiträgen #7 und #8 als Zitat: "Bei Heute und bei Wochenansicht ändert sich nichts." Offenbar wurde dabei die "Zitieren"-Funktion der Foren-Software genutzt. War diese Änderung zwischen Orginal und Zitat eine Fehlfunktion der Software oder wie ist sie sich sonst zu erklären?
Gruß Heiner
U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adressen anonymisiert.
Auf der Anl 1.jpg ist aber noch eine E-Mail-Adresse sichtbar.
Gruß Heiner
Zum Thema "alt-INBOX" oder "alt_INBOX" noch: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Samm…en/td-p/6753614
Gruß Heiner
Und wer macht den Fehler? TB oder Apfel?
Wahrscheinlich TB: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1362539
Probier es aus. Ich arbeite seit Jahren mit Betterbird und bin sehr zufrieden.
Gruß Heiner
Danke, lieber Günter, für das addon. Die Einstellungen sind vielseitig und es funktioniert bei mir sehr gut!
Gruß Heiner
Vielleicht auch collect2addressbook?
Gruß Heiner
Versuch es mal damit, zunächst in den Spalten-Einstellungen der Nachrichten-Liste "Größe" zu aktivieren.
Gruß Heiner