Beiträge von heinerwm
-
-
versuche diesen in der userChrome.css (NUR für BB) | die Farben ggf. ändern
Danke, lieber @Bastler, der funktioniert. Den von Mapenzi habe ich noch nicht ausprobiert, auch dafür ein Danke.
Gruß Heiner
-
-
Jörg Knobloch macht eine hervorragende Arbeit!
Das kann auch ich bestätigen. Ich arbeite seit Jahren mit Betterbird und mache nur gute Erfahrungen.
Gruß Heiner
-
Schaut euch bitte die Hinweise zu TB/BB 128.x unter der Tabelle auf der folgenden Seite an.
Betterbird: DownloadsBitte dort auch "Show more" beachten!...
Dort heißt es jetzt u.a. (in der Übersetzung auf Deusch):
Eilmeldung: Mozilla wird die 115-Serie bis 115.21 im März 2025 unterstützen. Vielleicht ist Thunderbird 128 bis dahin stabil.
Gruß Heiner
-
Hier unser offizieller Download:
war zum Zeitpunkt meines posts m.E. noch nicht so aktuell. Im übrigen: #3.
LG Heiner
-
-
Bei meinem Betterbird nicht
Bei meinem Betterbird doch:
115.13.0-bb30 (64-Bit)
128.0.1esr-bb5 (64-Bit) - previewGruß Heiner
-
In Betterbird (http://www.betterbird.eu) lassen sich die Ordner sortieren, ohne addon.
Gruß Heiner
-
-
wwmueller Wenn du die portable von https://portableapps.com/ benutzt: bei mir startet da TB mit der Datei thunderbirdportable.exe und mit dem vorhandenen Profil. Wenn ich TB aber mit der Datei thunderbird.exe aus dem Unterordner thunderbird64 starte, wird das Profil nicht erkannt. Vielleicht lag darin bei dir ein Problem.
Gruß Heiner
-
Oh, das ging doch schnell: bei einem code fehlte eine }.
-
Schreib's mal an den Anfang. Vielleicht ist irgendwo ein Syntax-Fehler und der Rest der Datei wird bis zum Ende ignoriert.
Das hat es gebracht. Die Linie ist jetzt rot. Vielen Dank für den Tipp. Jetzt muss ich recherchieren - aber das ist hier OT - welcher ungültige code vorhanden ist.
Viele Grüße Heiner
-
Erst einmal danke für eure Hilfe. Ich melde mich mal ab, muss morgen früh raus. Morgen recherchiere ich weiter.
Grüße von Heiner
-
Das Ende meiner userChrome.css ist:
CSS
Alles anzeigenth#dateCol, td.datecol-column { min-width: 132px !important; max-width: 132px !important; } th#sizeCol, td.sizecol-column { min-width: 72px !important; max-width: 72px !important; } :root { --folder-drag-indicator-color: red !important; }
Was könnte ich da ändern?
-
Hast Du andere funktionierende CSS-Codes?
Oder, anders gefragt: steht der Wert toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets in den erweiterten Einstellungen auf true?
Alle anderen codes in der userChrome.css funktionieren! Was kann es sein?
-
Ich arbeite mit Greenshot für Screenshots (dürfte hier eine Rolle spielen).
Danke für den Tipp.
Gruß Heiner
-
Danke, hat bei mir leider keine Wirkung.
Gruß Heiner
-
Ja, diesen. Danke für die Nachfrage. Wie hast du den screenshot geschafft?
Gruß Heiner
-
In Betterbird (bei mir: 115.12.0-bb29 (64-Bit)) ist es ja möglich, die Reihenfolge der Ordner per D&D zu ändern. Bei einem derartigen Vorgang wird die Zielposition mit einer horizontalen Linie zwischen den Ordner, in die eingefügt werden soll, angezeigt. Diese Linie ist bei mir schlecht zu erkennen und ich möchte sie über einen code in der userChrome.css gern dunkler einfärben. Welcher code ist dafür erforderlich? - Einen screenshot kann ich leider nicht liefern, weil ich nicht genügend Finger gefunden habe, während des Vorgangs auch noch einen solchen auszulösen.
Herzlichen Dank für Vorschläge im Voraus.
Heiner