…steht im Kontext-Menü unter „Umwandeln…“
Gruß Heiner
…steht im Kontext-Menü unter „Umwandeln…“
Gruß Heiner
Hallo Hansjochen,
vielleicht ist das addon "Copy Sent to Current" https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…ent-to-current/ etwas für dich.
Gruß Heiner
EDIT:
gerade installiert, lasse ich erst mal und warte auf finale. der Startordner wird bei mir angezeigt, zwar nicht der gewünschte Posteingang, sondern das Konto, also wenn man auf dem Kontonamen klickt.
Funktionert bei mir mit 115.0.1-bb7 (64-Bit) (Betterbird portable), speichert aber leider nicht die neuen Einstellungen.
Einen zum Thema passenden Beitrag gibt es im mozillaZine - Forum: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=39&t=3111115.
Gruß Heiner
Seriöse Seiten haben so etwas nicht nötig.
Im vorliegenden Fall ging es aber nicht um den Download dubioser Programme, sondern um Anleitungen für die Fritzbox:
So war es und geht es. Ich habe nie einen link zu einem Dritt-Anbieter für eine software oder dergleichen eingestellt und werde es auch nicht tun. Es ging nur um eine "harmlose" Anleitung, also um einen Text.
Gruß Heiner
Sorry, lieber Ingo, ich wusste nicht, dass chip.de unseriös ist.
Gruß Heiner
Der Beitrag #1 ist m.E. ein bisschen missverständlich. Ich denke, dass es dem TE um eine E-Mail-Benachrichtigung von einem entgangenen Anruf geht.
Eine von mehreren Anleitungen im Internet gibt es unter: https://praxistipps.chip.de/fritzbox-push-…1558?layout=amp
Gruß Heiner
Streng genommen ist das eine Sache des Templates
... bzw. des zugehörigen CSS zum Template
In der Desktop-Version werden in einem Beitrag oben rechts die Nummer des Beitrags (#) und unten rechts drei button angezeigt: Inhalt melden, Zitieren und Reagieren.
Auf einem kleineren Bildschirm wie einem iPhone (in der normalen Ansicht, s.o.) sind diese nicht vorhanden, sondern ist oben rechts ein button mit der Auswahl Zitieren und Inhalt melden vorhanden, nicht aber ein button mit der Nummer des Beitrags (#). Platz dafür wäre aber vorhanden (links oder rechts neben dem jetzigen button mit der Auswahl).
Lässt sich das (mit CSS?) zu der Desktop-Ansicht vereinheitlichen?
Gruß Heiner
Ein bisschen raufscrollen (eigentlich hinunterwischen), dann erscheint die URL-Leiste (bei mir zumindest/iPhone 8).
Man kann die kleinere Ansicht auch im Hochformat schon einstellen, aber sichtbar wird die Beitragsnummerierung (bei mir) erst im Querformat.
Ich habe es jetzt hinbekommen: erst in die "Leseansicht" umschalten. Dann werden bei mir - in dem ganz anderen Layout - die Beitragsnummern angezeigt, im Quer- und im Senkrechtformat. In der Normalansicht werden bei mir die Nummern weiterhin nicht angezeigt.
Gruß Heiner
Bei mir hilft nur, auf dem iPhone die Ansicht zu verkleinern* ("AA" in der URL-Leiste, das kleinere "A" klicken -> die Ansicht verkleinert sich auf 85% bzw. mit weiteren Klicks auf noch kleiner).
*Edit: Im "Querformat" (also iPhone um 90° drehen)
Danke. Aber wie mach ich das im Querformat? "AA" in der URL-Leiste wird mir nicht angezeigt.
Thunder Hast auch du keinen Tipp, wie ich auf dem iphone die Beitragsnummer (#) sehen kann?
Gruß Heiner
Noch ein kleiner Nachtrag, eigentlich OT. Den kleinen Winkel vor dem Namen eines markierten Ordners mit Unterordner(n) immer schwarz einzufärben, geht mit folgendem Code:
/*Unterordner auf/zu immer schwarz*/
#folderTree treechildren::-moz-tree-twisty(selected) {
stroke: black !important;
fill: black !important;
}
Gruß Heiner
Bei mir (jetzt: BB 102.5.1 Windows) hat sich das Problem "von selbst" gelöst.
Gruß Heiner
Guten Tag,
wenn ich Beiträge eines Forums auf meinem i-Phone lese, wird mir keine Nummer des jeweiligen Beitrags (z.B.: #1) angezeigt. Wie lässt sich das ändern?
Gruß Heiner
...
ich habe in meinem TB 102.5.0 mail.ui.display.dateformat.today auf 2 eingestellt. Nach einem Neustart ändert sich nichts und der Wert ist wieder auf 0 zurückgestellt. Wie kann ich das ändern?
Es hat sich für mich erledigt. Ich habe mail.ui.display.dateformat.today auf 2 jetzt anders einstellen können, indem ich (bei bendetem TB und vorheriger Sicherung dieser Datei) in die prefs.js user_pref("mail.ui.display.dateformat.today", 2); eingefügt habe.
Gruß Heiner
ich habe in meinem TB 105.4
Hallo
schön für Dich. Woher hast Du diese Version? Momentan ist 102.5.0 aktuell. Und was genau hilft das bei diesem Problem?
Gruß Ingo
Entschuldigung bitte, hatte mich vertippt un dann auch noch falschen Button gedrückt. Habe meinen Beitrag erneuert.
Guten Tag,
ich habe in meinem TB 102.5.0 mail.ui.display.dateformat.today auf 2 eingestellt. Nach einem Neustart ändert sich nichts und der Wert ist wieder auf 0 zurückgestellt. Wie kann ich das ändern?
Danke und Gruß
Heiner
Du könntest das addon https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…ent-to-current/
ausprobieren.
Gruß Heiner
kann man bei Thunderbird zitieren und weiterleiten ohne die > am Zeilenbeginn?
Hallo Anselm
ja, das geht mit der Erweiterung ReplyWithHeader, allerdings wohl nicht kompatibel mit TB 102.
Es gibt von ReplyWithHeader eine neue Version, für TB 102: https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…1#version-2.5.0
Gruß Heiner