@Sören Hentzschel
Könntest du die Möglichkeit kurz beschreiben, wie ich die lokalen Ordner ausblenden kann? Am besten per PN wenn du es nicht hier posten möchtest.
@Sören Hentzschel
Könntest du die Möglichkeit kurz beschreiben, wie ich die lokalen Ordner ausblenden kann? Am besten per PN wenn du es nicht hier posten möchtest.
SmartTemplate bietet keinen Button im Verfassen-Modus an, um die Signatur hinzuzufügen. Dort erscheint sie wie im Thunderbird immer automatisch.
Quicktext ist ganz ok. Wenn ich den Button zum hinzufügen meiner Signatur nutze wird diese aber leider immer beim Cursor eingefügt. Dies sollte automatisch am Ende geschehen.
An Signature Switch stört mich, dass man die Signatur nicht pro Mailkonto angeben kann. Ansonsten ist es ok. Werde wohl damit arbeiten.
mrb
Beim Verfassen soll standardmäßig keine Signatur sein. Nur manuell sollte ich sie einfügen können.
EDIT: bitte keine überflüssigen Fullqoutes, dann wird der Thread unübersichtlich Mod. rum
Hallo zusammen,
wollte fragen ob es möglich ist, eine Signatur zu hinterlegen und ggf. manuell einzufügen. Nutze Firefox 3.19 unter Windows.
Bei mir erscheint sie immer automatisch.
Habe schon ein paar Addons probiert aber war auch von keinem überzeugt.
Viele Grüße
was ist denn der MSAA-Modus wenn ich fragen darf?
Danke!
Gut zu wissen dass es ein generelles Problem ist und nicht an mir liegt
Ich suche vorerst keine Lösung zum 2ten Problem. Möchte nur wissen ob ihr das auch habt?
Könnte mal jemand testen bitte?
Dankesehr!
Hoffentlich kennt noch jemand einen Fix für das 2te Problem
Hallo,
ich nutze die Beta 3 von Thunderbird 3.0. Bin bisher sehr zufrieden. Nur zwei Dinge fehlen mir noch.
1) Die Ordnergrößen sollten angezeigt werden wie in Thunderbird 2. Leider gibts die Option nicht mehr. Kann man da abhilfe schaffen?
2) Ich nutze die 3-Spalten-Ansicht. Wenn ich nun die Breite anpasse und Thunderbird neustarte wird die Breite nicht gespeichert. Kennt jemand das Problem?
ok danke euch beiden!
ich wollte nur sicher gehen dass ich es verstanden habe, also sorry fürs pushen
habe dasselbe problem
nach dem ich alles gelesen habe scheint es so als ob google die TB einstellungen ignoriert und nur nach der Option, die in googlemail gewählt wurde agiert
stimmt das so?
gibts nicht doch einen trick?
stimmt dann muss ich mich wohl daran gewöhnen
danke
Hallo ich möchte für alle meine Ordner die gleichen Ansichtdetails und Spaltenbreite haben.
gibt es einen trick wie ich in allen ordnern übernehmen kann?
oder ein plugin was mir hilft?