Hi Sünndogskind,
super, das war genau die richtige Anleitung. Ich glaube Peter hat doch Recht: Wer LESEN kann ist klar im Vorteil
Grüße, Harald
Hi Sünndogskind,
super, das war genau die richtige Anleitung. Ich glaube Peter hat doch Recht: Wer LESEN kann ist klar im Vorteil
Grüße, Harald
Hallo Peter,
danke für die Tipps, ich werde dann mit der rechten Maustaste offensichtliche Spam-Mails auf jeden Fall in den Junk-Ordner verschieben und nicht gleich löschen. Automatisch als Spam erkannte Mails landen im Spam-Ordner, ich habe 7 Tage als Löschdatum eingegeben.
Ich will halt nur vermeiden, dass die Mail bereits angezeigt wird, denn dann gilt sie beim Absender ja als "gelesen" und er weiß, aha, diese Adresse ist gültig. Oder sehe ich das falsch?
Wie schon bei meinem anderen Thread beschrieben, bin ich noch ein Anfänger, was Mail-Programme betrifft und bei meiner T-Online-Adresse, die neu ist, habe ich quasi noch kein Spam, im Gegensatz zu meinen AOL-Adressen, die ich schon seit 6 oder 7 Jahren nutze.
Gruß, Harald
Hi Peter,
natürlich habe ich erst mal selbst versucht durch LESEN das Problem in den Griff zu bekommen. Zumal in der AOL-Anleitung die Einrichtung des smtp-Servers beschrieben ist. Aber ich habe in den Konteneinstellungen keine Möglichkeit gefunden, die Ausgangsdaten einzurichten. Daher habe ich mich ja extra hier registriert um Hilfe zu erhalten.
Vielleicht kannst Du mir "Anfänger" (ich war 6 Jahre immer mit AOL-Software im Netz und benutzte kein E-Mail-Programm) sagen, wo ich Ausgangs-smtp-Server einrichten muss
Vielen Dank und viele Grüße
Harald
Hi Sünndogskind,
danke für die rasche Antwort, auf die mit der rechten Maustaste hätte ich auch selbst kommen können
Hallo an die Runde,
ich habe neben meiner T-Online Adresse auch 3 AOL-Adressen über Thunderbird angemeldet. T-Online schon seit März dieses Jahres, AOL erst seit ein paar Tagen, da ich gar nicht wusste, dass das funktioniert.
T-Online habe ich über POP3 eingerichtet, AOL über IMAP
Nun zu meinem Problem: