Nochwas.
Glückwunsch zu der guten Doku!!! Finde sie sehr gut erklärend.
Nochwas.
Glückwunsch zu der guten Doku!!! Finde sie sehr gut erklärend.
Hallo rum,
Danke für die schnelle Hilfe. Gegen ein Update spricht grundsätzlich nichts, sofern danach alles mit dem Script wieder so funkt wie es war. Da ich es aber auf allen 3 Rechnern machen muss hab ich es bisher gelassen...
Zum Prob. Habe eben die localstore.rdf gelöscht. ...TB neu gestartet und Einstellungen zur Gesendetkopie vorgenommen. Leider ohne Erfolg. Sie sind nicht gespeichert.
Gibts ne Doku in der die genaueren Bedeutungen der Zeilen in der Prefs.js aufgeführt sind?
Viele Grüße
Stephan
Hallo,
ich habe am WE meinen Rechner neu aufgesetzt. Seitdem werden Nachrichten die ich gesendet habe nichtmehr im Ordner "gesendet" gespeichert. Einstellungen dergleichen die ich im Menü Extras/Konten... mache sind wieder weg wenn ich das Einstellungsmenü mit ok bestätige bzw. auch schon wenn ich auf ein anderes Einstellungsbild wechsel und dann wieder zurück. Die Mails werden nirgends gespeichert.
Ich setze Thunderbird in der Version 1.0.7 ein.
Noch ein Hinweis: Damit ich das Programm auf unterschiedlichen Rechnern die sich seitens der Installationsverzeichnisse unterscheiden, nutzen kann musste ich auf allen Rechnern ein gleichnamiges Profil einrichten.
Die Benutzerprofilordner "Mail" und das Adressbuch werden per Script auf einem Share abgelegt und mit diesem synchronisiert. Das sollte zwar keinen Einfluss drauf haben, wollte es aber trotzdem mal erwähnt haben. Der angemeldete Benutzer hat auf die Profilverzeichnisse von Thunderbird Schreibrechte.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe keine Ahnung wonach ich bei sowas suchen soll.
Viele Grüße
Stephan