jaja, das mit dem alter kenn ich. Ich habs jetzt wie es funktioniert.
Dank für den Wink
jaja, das mit dem alter kenn ich. Ich habs jetzt wie es funktioniert.
Dank für den Wink
Zitat von "Peter_Lehmann"Hallo du der mit dem verschlüsselten Namen,
und willkommen im Forum.
Darf ich dir mit einer Gegenfrage antworten?Hast du schon meinen langen Beitrag im Wiki zum Thema "Signatur und Mailverschlüsselung" gelesen?
Bitte sei so nett und tu dieses. Über weiterreichende Fragen will ich mich sehr gern mit dir unterhalten.MfG Peter
Klar habe ich mir den Artikel im Wiki durchgelesen. Wie gesagt, das Signieren funktioniert ja auch. Bin ja den Anweisungen im Wiki gefolgt. Nur das verschlüsseln will halt nicht. Ich habe ja schon bei google und hier im Forum gesucht, aber nicht gefunden. Darum wende ich mich ja direkt ans Forum
Hi,
ich habe da ein Problem. Warscheinlich bin ich einfach nur zu dumm den Fehler zu finden. Ich habe mir bei Trustcenter.de ein Zertifikat zukommen lassen. Ich kann mit dem Zertifikat auch meine Mails signieren. Wenn ich jedoch die Mail verschlüsseln will, meldet TB (2.0.0.0) das die Anwendung kein Verschlüsselungszertifikat gefunden hat. In den Kontoeinstellunge habe ich aber das gleiche Zertifikat angegeben wie beim Signieren. (Ist ja nur eins da ).
Was mache ich falsch ??
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe ...
Zh4ng Wu