kann doch nicht sein, das nur ich diese Blöden Meldungen erhalte :pale:
Beiträge von Gismo53
-
-
Ich weiss langsam nicht mehr weiter
Habe nur ich diese Meldungen
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Vic,
hast Du heute auch diesen Newsletter bekommen ?
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Fehler hat sich nun verändert :schlaumeier:
Er tritt immer nur noch einmal, beim ersten Zugriff auf.
Der gleiche Fehler auch mit Winload.de.
Was soll das :nixweiss:
Danke
-
Hallo Vic und Andihoe,
ich weiss nicht ob Ihr es nun glauben könnt, aber seit heute tritt der Fehler nicht mehr auf :gruebel:
Es kam jedes mal, sobald ich die Nachricht angeklickt habe die Fehlermeldung.
Den selben Fehler hatte ich auch mit Winload.de, dort war die Fehlermeldung aber gestern schon von alleine weg...
Danke , für eure Hilfe, und das bei diesen Temperaturen.... :hallo:
-
Hallo Vic,
erst einmal vielen dank für Deine Hilfe. Leider komme ich damit immer noch nicht zum Ziel, und muss hier weiter nach genaueren Erklärungen fragen. :nixweiss:
Leider beschäftige ich mich überhaupt gar nicht (bis heute) mit Zertifikaten, von daher suche ich Informationen für Anfänger verständlich.
Der erste Tip von Dir mit dem "Blauen CRT" möchte hier ein "Deutsche Telekom Root CA 2" Zertifikat installieren. Ich habe es gespeichert, und versucht in Thunderbird zu importieren. Ich bekam die Meldung, das es schon installiert wäre.
Mich direkt an Westfalia zu wenden, sehe ich nur als aller letzte Möglichkeit, kann mir auch nicht vorstellen das die Helfen.
Die geotrust.com Site hatte ich auch schon gefunden, leider blicke ich da nicht durch, ist für Anfänger nicht geeignet.Danke
-
Thunderbird-Version 2.0.0.24
Ich bekomme wenn ich e-Mails von westfalia.de bekomme folgende Fehlermeldung:
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe gelesen das es an einem Zertifikat liegen muss, nur leider finde ich keine Lösung :help:
Hier findet man Infos wie man Zertifikat updaten kann, nur wo man dieses bekommt wird mir nicht klar
http://www.lrz.de/fragen/faq/sicherheit/sicherheit2/
Wer kann Helfen
Danke
-
Ich hatte bevor ich das Thema eröffnet habe auch schon gelesen hier.
Auch das mit dem Index bringt nix. :pale: -
Hallo MRB,
danke erst mal.
Ich habe hier ein paar Tausend Mails auf dem Rechner gespeichert, da kann ich schlecht jede einzeln durchsuchen. :stupid:
Ich habe auch schon nach ganzen Wörter gesucht, z.B. Futzy, findet er auch. Aber er findet auch sonst so alles mögliche, was nicht mit Futzy zu tun hat
Martin -
Hallo,
wer kann mir erklären wie man die Suchfunktion in Thunderbird verstehen soll :nixweiss:
Wenn ich oben rechts im Suchfeld, Nachrichtentext auswähle, und dann z.B. BLZ suche, findet Thunderbird alles mögliche :cry:
Wenn ich dann die gefunden Mails durchsuche mit STRG+F, nach BLZ, findet Thunderbird nix ...
Wer versteht das ?
Ich muss dabei sagen, kein Anhang mit BLZ da, der Absender oder in der E-Mail Adresse steht auch kein BLZ.
Danke
Martin
-
Hallo Peter,
vielen Dank
Hat alles wunderbar funktioniert...
Gruss Martin
-
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, aber ich denke durch ein paar Updates habe ich den Passwort Manger übersehen
Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Passwort in Thunderbird für die Passwörter vergeben zu haben.
Nun will er ein Passwort damit ich mir meine Passwörter anzeigen lassen kann :flehan:
Wer kann Helfen ?
Danke, Martin
-
Danke Wolf,
Deine Antwort Hilft etwas. Priorität anzeigen lassen, habe ich nun gefunden. Auch wenn es nicht schön aussieht, aber es geht.
Die anderen Fragen bleiben aber alle offen ?
Vielleicht schaut sich mal ein Entwickler das Bild an, wäre doch mal was Neues :hallo:
Gruss Martin
-
Ich habe mit Yam auf dem Amiga gearbeitet.
Tolles PRG, kann und konnte sehr viel
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Infos unter:
http://www.yam.chExterner Inhalt www.yam.chInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
ich überlege schon seit langem, wie ich erkenne wenn ich eine Mail mit Hoher Priorität bekomme ?
Weiter wenn ich eine Mail verschickt habe, die Hohe Priorität hatte, wie sieht man das ?
Wie sehe ich auf die Schnelle, ob eine Mail an mehre Empfänger gegangen ist ?Ich habe bei Thunderbird bis jetzt keine Antworten gefunden ...
Früher sah das so aus bei mir : :verweis:
http://home.arcor.de/martin1972-04/Amiga_News/yam4.jpg
Für mehr Infos,
http://www.yam.ch