Alles was du schreibst kann ich bei Outlook aber nicht bei TB.
Also ist das ein Client Problem und nicht eines von Lexware.
Aber ich will mich nicht streiten, vielleicht hat jemand noch ne Idee?
Beiträge von lord-knud
-
-
Zitat von "allblue"
Soll wohl ein Feature sein, finde ich aber unmöglich.
Was ist daran unmöglich?
Ich will ein Angebot per E-Mail versenden. Lexware benutzt dazu meinen E-Mail Client. Ist doch OK. Ich werde doch vom Client gefragt, ob ich das zulassen möchte.
Der Unterschied von Outllook und TB ist einfach, dass Outlook die E-Mail in den Postausgangsordner verschiebt, während TB sie direkt versendet. (Nur um das Problem nochmal auf den Punkt zu bringen.)
-
-
Hallo allblue,
das Problem ist ja, dass die E-Mail gar nicht erst im Postausgang landet.
Ich bekomme eine Sicherheitsabfrage "Sind Sie sicher, dass die E-Mail versendet werden soll?" o.s.ä.
Bei JA wird sie sofort verschickt, ohne dass ich nochmals eingreifen kann.Bei Outlook ist es so, dass ich gefragt werde, ob ich es zulassen will, dass ein Programm auf Outlook zugreift. Wenn ich das bestätige landet die E-Mail im Postausgang, wo ich sie weiterverarbeiten kann. Das will ich bei TB auch so haben.
-
Moin Gemeinde,
wie kann ich bei einer E-Mail, die ein anderes Programm in den Postausgang legen soll, nachträglich einen Anhang beifügen?Denn jetzt ist es so, dass ich lediglich eine Sicherheitsabfrage bekomme. Beantworte ich die mit JA, wird die E-Mail sofort verschickt, bei NEIN is sie weg.
Ich habe TB mal vorher in den Offline-Modus versetzt, in der Hoffnung, die E-Mail würde dann im Ordner Postausgang landen und könnte von mir noch bearbeitet werden.
War aber nicht so - die E-Mail war überhaupt nicht zu finden.Kennt einer ne Lösung für das Problem?