hallo,
ich danke dir nochmal für deine antwort, aber ich glaube wir verstehen uns mis. Ich habe diese sachen alle gelsen und werde sie auch einrichtien, aber mein hauptproblem ist dass meine mails weg sind und ich sie nicht mehr in thunderbird reinbekomme? wie stelle ich mein konto wieder her!
grüße
isabella
Beiträge von isabella
-
-
Hallo,
nochmal danke für den tipp, aber das habe ich alles schon gelesen, leider nützt es bei meinem problem nicht.
Ich habe mein profil noch in einem ordner, aber wenn cih thunderbird starte, will er immer das ich ein neues konto eröffne und meine sachen sind nicht mehr in thunderbird!
wie bekomme ich mein profil wieder hergestellt, habe jetzt auch thunderbird 2.0.0. ich hoffe du kannst mir nochmal helfen
grüße
isabella -
wenn ich einen update starte, wie bekomme ich dann meine daten wieder in ein konto. mit dieser hilfe komme ich irgendwie nicht weiter!
vielleicht kannst du mir noch weiter helfen,
danke
isabella -
Hallo,
ich bin neu in diesem forum. Habe ein riesen problem! meine konten sind weg, ich kann die prsfs.js aber leider nicht ersetzen, da ich kein backup gemacht habe! wie kann ich mein konto wieder herstellen?
ich wäre sehr dankbar für eine antwort!
grüße
isabellahabe thunderbird 1.5.0