Sorry, ich habs!
Tia
-Adamek-
Sorry, ich habs!
Tia
-Adamek-
Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: WIN7 Home
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
Welche Filelink als Add-on kann ich in meiner TB version verwenden?
Tia
-Adamek-
Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt bzw. bezüglich der Ausgangsvoraussetzungen veraltet ist ( Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Mod. graba
BS: Win7 Home Premium, SP1; TB:24.0.1; Kontenart: POP, IMAP; Postfach: z. B. t-online, GMX, WEB, Freenet, AOL, Hotmail, gmail
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es trotztdem. Obwohl ich den filter verwende mit dem Hinweis alles als Junk zu betrachten wenn die Absender Adresse nicht im gennanten ordner ist, kommen diese e-Mails durch. Das die Absender Adressen falsch sehe ich sofort.
Was ist hier los? Kann man etwas dagegen tun?
Tia
-badamek-
Ich erhalte e-Mails mit wilkürlichen Buchstaben von unbekannten sender und mir unbekanten empfänger. Die e-Mails sind immer mit geänderten sendern und empfänger.
Was kann man Tun?
Tia
-Adamek-
in tb 3 nach update suche erhalte ich folgende Meldung :Update-XML-Datei fehlerhaft (200)
Nein, das mit dem Abo habe ich gar nicht gewusst, da es mit einem anderen IMAP Konto automatisch aboniert wurde.
Ich muss mich Sachkundig machen. Sollte ich nicht klar kommen, werde ich mich wieder Melden.
Vielen Dank im Voraus.
-Adamek-
Warum wird kein Junk Ordner im IMAP Ordner erstellt, obwohl entsprechend markiert?
TB V. 2.0.0.23
Tia
-Adamek-
Dateien sin vorhanden, aber ohne Inhalt, d. h. beim Aufruf eines Filters, ist dieser leer.
Tia
-Adamek-
Kopiert wurde vom Ordner Anwendungsdaten meines angmeldeten Benutzer. Wie gesagt, es wurde alles kopiert. Datei wurde auf Datum und Uhrzeit überprüfrt.
Auf dem neuen PC sind alle Daten vorhanden, ausser Filter.
Tia
-Adamek-
TB Ver. 2.0.0.22
Beim Kopieren von Datei Thunderbird werden alle Einstellungen der Konten kopiert, ausser Filter.
Ist das i. O.
Tia
-Adamek-
Ich habe soeben gelesen das Hotmail ohne Add-on's geht und sofort auch getestet.
Ergebnis ist, dass der Server auf "live.com" eingestellt werden muss, jedoch die e-Mail adresse bleibt wie gehabt auf "hotmail.com".
Sollte man diese bereits erkannt haben, dann eben sorry für Belästigung. ansonsten versuchen wie oben beschrieben.
MfG
-Adamek-
Beim versenden von einer e-Mail zusätzlich mit CC oder BCC, sehen alle Empfänger alle Adressaten.
Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank im Voraus.
-Adamek-
Ich habe auch das Problem mit Hotmail und TB. Nachdem ich bei TB Mail DE nichts gefunden habe, bin auf die englische Seiten gewandert und habe eine Lösung gefunden.
Diesen Eintrag im URL kopieren, lesen und danach handeln.
http://email.about.com/od/mozillathun…ree_hotmail.htm
Bei mir funktioniert es.
MfG
-Adamek-
TB Version 2.0.0.18 (20081105) mit Win XP Pro
Seit ich Passworte im Hotmail und WEB Konten geändert habe, kann ich von TB nicht meine e-Mail's von diesen Konten abrufen. Es wird immer nach dem jeweiligem Passwort gefragt und nach der eingabe geschieht nichts.
Über Outlook Express geht alles.
Betreffend Hotmail habe ich Webmail und Hotmail entsprechend nochmals installiert.
Vor dem wechsel der Passwörter hat alles i. O. funktioniert.
Die Webmailkonten sind sehr alt und haben bis jetzt in allen e-Mail programmen funktioniert.
Was ist zu tun?
Tia.
MfG
-Adamek-
Wie kann ich Hotmail zu meinen e-Mail Konten hizufügen.
Das herunterladen von WebMail scheitert an FF 3.0.
Tia
-Adamek-
Ich verwende T-2.0.0.0.6
Wie kann ich links aus den e-Mail's auf FireFox umlenken?
Obwohl ich FireFox verwende, wird jeweiliger Link den IE aufrufen.
Tia
-Adamek-
Danke!
Es hat funktioniert.
Nach der Installation kann ich das Programm aufrufen, aber nach der Aufbau der e-Mail Maske sagt das System das ein Fehler aufgetreten ist und das Programm muss geschlossen werden.
Installation des Thunderbird's 2.0.0.0.6 ist ordnungsgemäss verlaufen.
Ich habe Thunderbird mehrmals deinstalliert und wieder installiert sowie alle Einträge mit dem Namen Thunderbird vom System gelöscht.
Einen Fehlerprotokoll kann liefern, aber an wem?
Vielen Dank im Voraus.
-Adamek-