OK...hab jetzt noch ein wenig an den Textformat-Einstellungen hin- und hergeklickt und jetzt funzt es auf einmal (fragt mich aber bitte nicht, was ich da jetzt genau geklickt habe...) :angel9:
Beiträge von renew
-
-
Zitat von "allblue"
Eigentlich geht das mit dem Link im Beitrag drüber.
Danke für den Tipp!
Jetzt habe ich die Einträge wie dort beschrieben so geändert:
Zitattrue (Standard) : Quoting-Balken beim Antworten auf Nachrichten/News.
false : Beim Antworten auf Nachrichten/News werden Quote-Zeichen (>) Zeichen gesetzt.
Jeweils Neustart erforderlich.
U.U. muss man in gleicher Weise "mail.quoteasblock" auf false gesetzt werden.
Möchte man Mails in format=flowed ebenfalls ohne Balken angezeigt bekommen, muss man zusätzlich noch "mailnews.display.disable_format_flowed_support" auf true setzen.
Gilt nur für Plain-Text-(Rein-Text)Nachrichten.Nach den beschriebenen Änderungen macht er mir nun weiterhin einen Balken vor die zitierte urspr. Nachricht. (witzigerweise macht er aber vor Zitathierarchien darunter - sprich vor älteren Zitaten - jetzt die Klammern (>>). Wie gesagt, vor den aktuell beantworteten Text macht er weiterhin den Balken (es ist jetzt also genau ein Balken immer vorhanden).
Was muss ich ggf. noch tun?
Gruß
René -
Wo wir beim Thema sind: Kann man diese Balken irgendwie deaktivieren und stattdessen die Zitate klassisch mit dem Prefix >> erscheinen lassen?
Ich suche schon seit einer halben Stunde, aber finde im Forum nichts dazu (kann auch sein, dass ich die falschen Suchbegriffe verwende).
Herzlichst
René -
Danke für eure schnellen Antworten. Mir scheint, als wäre ich gestern abend/nacht zu übernächtigt gewesen, um die Registerkarte in den Einstellungen zu entdecken.
Ich habe die Lösung von Peter_Lehmann gewählt.
Merci à tous!
-
Hallo zusammen,
wenn ich mails verschicke, trägt TB immer die Empfängeradresse automatisch in mein Adressbuch. Ich habe in den Einstellungen und auch in der Hilfe nichts gefunden, wie ich dies abstellen könnte. Ich möchte Herr über mein Adressbuch sein, d.h. selber entscheiden, welche Adressen ich dort vorhalte.
Wer kann mir weiterhelfen?
Herzlichst
René