wenn du mir nun noch sagen kannst wie ich dies beim "McAfee SecurityCenter" machen kann, wäre ich dir sehr dankbar.
ein link zu einer lösung wäre auch ok.
ps: soweit es mir bekannt ist funktioniert dies nicht bei McAfee.
oder etwa doch?
Beiträge von motorbiker
-
-
Es sind zwei seperate email-konten, mit verschiedene benutzernamen und passwörtern. ich hab da aber eine vermutung was das problem auslösen könnte. auf meinem laptop befindet sich "McAfee SecurityCenter" in der aktuellsten version. hab in anderen forenbeiträgen bereits über probleme gelesen, allerdings mit nur bescheidenen lösungsansätzen. Über jeden weiteren lösungsvorschlag bin sehr dankbar.
-
Hallo,
ich habe folgendes problem mit dem thunderbird 2.0.0.6:
ich hatte bereits zwei konten eingerichtet welche auch einwandfrei funktionieren (ein privates über gmx und ein dienstliches), nun will ich ein weiteres gmx konto einrichten, aber bei diesem konto ist irgendetwas nicht in ordnung.
die einrichtung verlief ohne weitere probleme (hab die einstellungen von dem funktionierenden gmx-konto übernommen). beim abfragen dieses kontos stürzt mir thunderbird ab und beim anschließenden neustart ist der kontoname verschwunden (das konto ist aber noch da). bei jedem neuen abfragen stürzt mir thunderbird erneut ab. dies bezieht sich aber nur auf dieses eine konto welches ich neu eingerichtet habe. kennt jamand dieses problem und was kann ich machen? hab ich was falsch gemacht?
mein laptop ist ziemlich neu und ich benutze Vista als betriebssystem.gruß
motorbiker