Hai Leute,
ich möchte meinen Text beim Antworten oben haben UND die Signatur auch!
Wie geht das?
Ich habe zwar den Cursor ober der ursprünglichen Mail, aber nicht die Signatur?
Kann man das umstellen?
Hai Leute,
ich möchte meinen Text beim Antworten oben haben UND die Signatur auch!
Wie geht das?
Ich habe zwar den Cursor ober der ursprünglichen Mail, aber nicht die Signatur?
Kann man das umstellen?
Seltsam ist, dass die Größe jetzt im Schreibfenster größer ist, als in der Nachricht dann wirklich?!
Gibts hier meinst ne Lösung?
Hai Leutz,
ich habe in neuen Email immer eine zu große Schriftgröße.
Nämlich 12pt anstatt 10pt.
In den HTML-Einstellungen habe ich die Schriftgröße auf "sehr klein" gestellt, doch da tut sich nix.
Habe wo muss ich das denn einstellen, dass es sich auswirkt?
Hai Leutz,
ich kommen, so wie viele aus der MS-Ecke
Nun konnte ich das Outlook immer in den Systray verstecken, wenn ich es nicht brauchte.
Geht das mit meinem TB (.9) auch?
Danke mrb, ich probiere es mogen und berichte dann...
Gute n8, Cayenne
Hier meine Antworten:
Hast du die Signatur mit einem fremden Programm (Word, Outlook) geschrieben?
Ja, W2007
Hast du sie als *.html im Pfad in den Kontoeinstellungen stehen?
Ja
Hattest du die Mail mal an dich selbst geschickt?
Ja, es bleiben die Symbole nicht.
Du bist sicher, dass sie als HTML herausgeht?
Hmmm... wie kann ich das prüfen?
Du hast unter Ansicht, Nachrichtentext "Original HTML" eingestellt?
Ja
Unter Extras, Einstellungen, Verfassen, Allgemein, Sendeoptionen ist was bei dir eingestellt?
Nachrichten trotzdem als HTML versenden
Btw.: Es lässt sich bei mir auch nicht die Schriftart und Größe voreinstellen, sobald ich im Email mit dem Cursor bin, ist "variable Breite" und "mittlere Größe" definiert.
hmmm, LG, Cayenne
Ich habe (bis heute) ganz normal mit dem Senden und Empfangen vom Hotmail arbeiten können.
Nun bekam ich 3 Emails, je 6MB, 1x diverse jpg's, 2x zip und einmal andere Dateien.
Nach dem DL-Versuch schreibt TB nach einer Weile "Zeitüberschreitung".
Der DL aslo funzt nicht.
Wenn ich dann Mal nur die Kopfzeilen downloaden will, ändert sich nachdem ich "ganze ...downloaden" klicke auch nix.
Was kann da sein?
Habt's ihr eine Idee?
Danke, Cayenne
Also ich meine HTML, so hab ich es zumindest in den Einstellungen der Mails unter "verfassen & adressieren" eingestellt (Rechtsklick auf Konto).
Ändert sich bei dir die Größe, wenn du unter Extras/Einstellungen/Verfassen dann bei HTML Einstellungen von sehr klein auf groß veränderst?
LG, Cayenne
Haifisch!
Ich habe jetzt versucht unter den Einstellungen die Schriftgröße der Emails unter "Verfassen" zu ändern.
Leider bleibt sie immer gleich (zu) groß. Schätze etwa 12-14pt.
Gibts woanders diese Einstellung?
Aber fixiert, so dass mann nicht immer nachstellen muss!
Danke, Cayenne
Toolman:
Hier nochmal die Frage ein bisschen präziser formuliert:
Hai,
weiß einer von euch, ob man das einstellen kann, dass die Email NICHT AUTOMATISCH als gelesen markiert wird, obwohl man sie schon in der Vorschau (nur da) angesehen hat?
Sie sollte NUR dann als gelesen markiert werden, wenn sie wirklich geöffnet wurde, zB. durch Doppelklick.
Ich möchte sie NICHT per "Mouse over" als gelesen markieren, aber bitte nicht mit dem Vorschlag kommen, die Vorschau zu schließen :agrue:
Hoffe jetzt gibts keine Unklarheiten mehr.
THX, Cayenne[/b]
Tue ich, aber das blöde ist, dass schon beim öffnen der Email die Symbole weg sind.
Wie kann ich HTML "fixieren"?
In den Einstellungen ahbe ich unter "Verfassen", "Als HTML verfassen" angehakt - passt das?
Danke, Cayenne
Hai,
ich habe mit meinen Signaturen folgende Probleme:
Meine Signaturen sind fahlgau, wenn sie ankommen.
Kann man das ändern?
Die in den Signaturen hinterlegten Symbole aus Wingdings sind nunmehr Klammern und Schrägstriche.
Was muss ich machen, dass die Symbole erhalten bleiben?
Momentan habe ich die S. in einem Ordner als HTML gespeichert.
Danke für euren Tipp.
LG, Cayenne
draconis
BeitragVerfasst am: Fr 06.07.2007 23:01
Titel: Antworten mit Zitat
Links unten im Thunderbird hast du doch einen Bereich mit 3 Reitern: "Agenda", "ToDo" und "Kalender".
Unter dem Reiter "Kalender" kannst du deine Kalender verwalten und jedem Kalender auch eine Farbe geben.
Deine Termine musst du nun einem bestimmten Kalender zuordnen (statt einer Kategorie), damit sie auch dessen Farbe bekommen.
Die Kategorien hab ich mir übrigens auch gerade angesehen. Bei mir klappen die Farben leider auch nicht... Sad Kommt vielleicht noch mit einer späteren Version?!
Hai Leute,
irgendwo bin da mal drübergestolpert, dass am bestimmte Ordner von abzurufenden Accounts downloaden kann.
Hat einer eine Ahnung, wo und wie das geht?
Danke, Cayenne
Hai zusammen,
ich glaube dass die Anmerkung von Macromedia nicht ganz unberechtigt ist.
NUR:
a) Weiß der Frager meist nicht, welche Auskünfte relevant sind
b) Kennt sich selbst zumindest im Moment nix aus
c)Wenn er alles zu erklären in der Lage wäre, würde er das Problem selbst lösen können
c) gezielte Rückfragen schneller zum Ziel führen.
Was meines Erachtens viel schlechter ist, ist dass wenn eine Lösung die wenigsten dann soviel sind, dass sie das sogenannte muh sagen, dass der Helfer auch weiß geholfen zu haben...
In diesem Sinne, lies nochmal die Ausgangsfrage, eigentlich ist die doch klar, oder?
LG, Cayenne
@ Sünndogskind_2
... du weißt es.
Und sagst du mir auch wie das geht?
Und "THX", Synonym für "Danke", gilt natürlich erst dann, wenn ich's weiß!
:?
LG (?), Cayenne
SUPER!
Er zählt da hoch!
THX
Cayenne, und gute N8
@macromedia
Der avast hat eine on-access-Schutz-Steuerung.
In dieser ist das Outlook / Exchange explizit genannt, und grau, weil nicht gestartet (Outlook läuft nicht).
Und dann gibts noch neben den verschiedenen Schutze auch ein Webmail-Schutz, doch da zählt er die getesteten Mails nicht hoch, die gedownloadet werden.
Und TB anwählen kann man da nirgends - kann das sein?
MbG, Cayenne
Hai,
weiß einer von euch, ob man das einstellen kann, dass die Email NICHT als gelesen markier wird, obwohl man sie schon in der Vorschau (nur da) angesehen hat?
THX, Cayenne