Ne, das von Toolman war schon ganz super - wenn es auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Das mit dem Index habe ich - wie geschrieben - ja schon versucht
Gruß
Enno
Ne, das von Toolman war schon ganz super - wenn es auch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat. Das mit dem Index habe ich - wie geschrieben - ja schon versucht
Gruß
Enno
Hallo,
ich habe folgendes Problem (TB 2.0.0.6)
Ich habe mich eingeloggt, und TB hat auch schön Mails abgerufen. Durch das dickwerden und der Zahl "2" in Klammern habe ich gesehen, dass meine Filterregel gegriffen hat und 2 Mails in meinem Spezialordner gelandet sind.
Als dann das Mailabrufen fertig war, wollte ich sie lesen, aber da war nichts mehr: Ordner nicht mehr fett, keine Zahl mehr in Klammern, nischte.
Ok, vielleicht Spam? Nein, im Spamordner war nichts. Ebenso nicht im Papierkorb.
Die Filterregel greift nur bei bestimmten Personen, ansonsten wird das da nicht reinverschoben. Und "gejunkt" werden diese Leute eigentlich auch nicht.
Kennt jemand das Problem? Weiß jemand wie man dem Begegnen kann? Und evtl. sogar diese Mails wiederbekommt?
(Den Index habe ich auch wiederhergestellt, die Mails blieben verschwunden)
Vielen Dank im Voraus,
Enno