Habe nun doch die Version 3.0.4 installiert. Alles bestens.
Gruß brunadi
Habe nun doch die Version 3.0.4 installiert. Alles bestens.
Gruß brunadi
Hallo
Ich habe Thunderbird 2.0.0.23 installiert. Nun wurde mir Thunderbird 3 angeboten. Habe es auch installiert.
Nun sind aber meine ganzen Postfächer verschwunden. Mußte wieder die alte Version installieren.
Ein gutes neues Jahr wünscht
Brunadi
Zitat von "Gismo53"Ich habe mit Yam auf dem Amiga gearbeitet.
Tolles PRG, kann und konnte sehr viel
Externer Inhalt home.arcor.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Infos unter:
http://www.yam.ch
Externer Inhalt www.yam.chInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch ich habe jahrelang auf dem Amiga mit YAM gearbeitet. Tut mir wirklich leid um das Programm- Mußte umsteigen auf Windows, da der Amiga-Browser IBrowse kein Java kann und das bei meiner Bank notwendig.ist.
Hallo Chris
Ansicht/Sortierung/ nach Datum/Gruppiert nach Sortierung G
Sorry, ist nur Sortierung und keine Datumangabe.
Zitat von "drdicke"ich wünscht es gäbe in Thunderbird ebenfalls eine Fernabfrage, wie ich es aus Foxmail kenne,
da müßte ich nicht allen Müll der Email Konten auf den Computer laden, sonder könnte den schon auf dem Server löschen.
Aber vielleicht gibt es ja mal eine Erweiterung, denn so etwas habe ich nicht gefunden.
Probier mal mailcheck. Ist zwar keine Erweiterung, sondern ein eigenes tool.
Hallo Torben
Geht nur zur nächsten/vorigen "ungelesenen" mail.
Zur nächsten/vorigen Nachricht geht es mit den Schaltflächen "Nächste Nachricht", bezw. "vorige Nachricht"
Wenn Du in der Symbolleiste mit der Maus auf den Schalter fährst, wird Dir angezeigt, was der Schalter bewirkt.
Hallo kritter
Da gibts doch den Punkt: "Eingangsreihenfolge". Wäre das nichts für Dich ?
Gibt es da nicht einen Schalter: "Allen antworten".
Hallo
Bei mir ist die Zeichenkodierung folgend eingestellt:
Zeichenkodierung/Automatisch bestimmen/Universell
Funktioniert einwandfrei.
Gruß brunadi
Hallo
Umschalten auf HTML
shift + Klick auf Verfassen
Gruß brunadi
Hallo
Klick in der Taskleiste auf Start/Alle Programme/Autostart und sieh ob dort Thunderbird steht. Wenn ja, rechtsklick und löschen.
Gruß brunadi
Halo häehnchen
Satt "@" kannst Du "at" schreiben.
Ist aber dann wahrscheinlich notwendig, daß Du eine Erklärung dazu schreibst, daß statt "at" das "@" eingesetzt wird.
Gruß brunadi
stahlträger
>Ach ja, im Ordner gesendet taucht die Mail auch nicht auf, obwohl ich genau weiß, das der Empfänger die Mail erhalten hat.<
Ist in den Einstellungen Konten "eine Kopie speichern im Ordner gesendet" aktiviert ?
Gruß brunadi
Hallo klapperstorch
Du hast von Deinem Provider sicher einen Zugang zum mailserver erhalten.
Gruß brunadi
Hallo edelwolf
Links vom Wort Betreff gibts einen Schalter + oder -
Gruß brunadi
Hallo
Ich habe seit der Installation nichts verändert und bei mir sind alle Ordner in deutsch.
Gruß brunadi
Hallo FrankCzichos
Bei meinem Thunderbird ist das folgend eingestellt:
Ansicht/Zeichenkodierung/Automatisch bestimmen/universell
Gruß brunadi