Hi,
ich werde das noch mal ausprobieren. Ansonsten gehts ja. TB nutze ich alleine mit Familie.
Schönen Abend noch, und danke nochmal für die Hilfe.
Mfg Michael
Hi,
ich werde das noch mal ausprobieren. Ansonsten gehts ja. TB nutze ich alleine mit Familie.
Schönen Abend noch, und danke nochmal für die Hilfe.
Mfg Michael
Hi Peter,
danke für die schnelle Hilfe. Bringt es was Thunderbird, zu deinstallieren, alles neu Installieren und das Konto neu einzurichten?
Mfg Michael
PS ich mag auch keinToFu bin Fleisch fresser
Hi Wolf,
ich danke dir für deine schnelle Antwort. Inzwischen kann ich E-Mails versenden. Ich habe das Häckchen im Menü
SMTP- Server Sicherheit und Authentifizierung weg gemacht. Seitdem geht es. Wenn ich aber ein Passwort neu vergeben will, wird es nicht anerkannt. es kommt immer die selbe Aufforderung,ein Passwort für mail.arcor.de einzugeben.
Und dass funtzt nicht.
Hast du noch ein Tipp für mich?
Ich meine Passwort
Hi,
ich brauche bitte eure Hilfe. Ich kann Mails empfangen, aber nicht senden. Beim senden kommt immer die Meldung
"Geben sie bitte ihr Passwort für Michael auf mail.arcor.de ein".
Ich gebe mir das bekannt Passwort ein, und die Mail wird nicht gesendet. Die Meldung kommt noch mal.
Im Passwort - Manager von Thunderbird habe ich alle Passwörter schon gelöscht.
Ich benutze Version 2.0.0.6
Würde mich freuen, wenn ich hilfe bekommen könnte.
Danke Michael
PS:. Die Meldung kommt auch nach einer Neuinstallation und beim Neustart von dem Mailprogramm.