Danke Wolf
Luke hatte wenn ich es richtig verstanden habe, das gleiche Problem, das er irgenwie gelöst hat. Ich habe aber nicht verstanden wie. Daher wäre ich für weitere Hilfe dankbar.
Gruß
Elisa
Danke Wolf
Luke hatte wenn ich es richtig verstanden habe, das gleiche Problem, das er irgenwie gelöst hat. Ich habe aber nicht verstanden wie. Daher wäre ich für weitere Hilfe dankbar.
Gruß
Elisa
Hallo Luke
Ich habe das gleiche Problem. Habe aber nicht verstanden, wie Du Deines gelöst hast. Kannst Du mir helfen?
Zitat von "Luke74"Moin,
vielen Dank! Das war der Fehler! Es funktioniert wieder alles wie gewohnt...
Nochmal herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Luke
Hallo
Ich habe seit Jahren ein Profil eingerichtet. Nun erhalte ich die Nachricht: "Thunderbird kann das Profil "..." nicht verwenden, da es bereits benutzt wird."
Da jedoch alle meine e-mail-Adressen und alte e-mails dort gespeichert sind, würde ich dennoch gerne das Profil weiter benutzen. Wer kann mir weiterhelfen, wie ich das Profil wieder verwenden kann?
Gru?
lissiloqu
Ich habe seit Jahren ein Profil eingerichtet. Nun erhalte ich die Nachricht: "Thunderbird kann das Profil "..." nicht verwenden, da es bereits benutzt wird. Da jedoch alle meine e-mail-Adressen und alte e-mails dort gespeichert sind, würde ich dennoch gerne das Profil weiter benutzen. Wer kann mir weiterhelfen, wie ich das Profil wieder verwenden kann?