Danke, das habe ich schon versucht, leider funktioniert es nicht. Von meinem zweiten Googlemail-Konto werden die Nachrichten abgeholt ... Kann es an Gmail liegen?
Beiträge von Claudia75
-
-
Hallo,
seit gestern ruft TB meine E-Mails von meinem Googlemail-Konto nicht mehr ab. Die Verbindung zum Server wird hergestellt, auch das Passwort wird abgefragt, aber ich erhalte meine Mails nicht. Unten in der Leiste steht: Empfangen: Nachricht 1 von 35, je nachdem ob ich neue Mails über Gmail erhalte oder schreibe, ändert sich auch die Gesamtzahl der Mails. Irgendwann kommt dann die Mail, dass die Anfrage an den Host zu lange dauert. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, es war auf einmal so.
Ich habe TB 2.0 und Windows Vista.
Könnt ihr mir helfen, das Problem zu lösen?
Danke und viele Grüße
Claudia
PS: Das Versenden über TB klappt problemlos.
-
Hallo,
danke für deine Antwort. Die Einstellungen für die Signatur findest du unter Konteneinstellungen - weitere Identitäten - bearbeiten - verfassen und adressieren. Und genau diese Einstellungen werden bei mir nicht übernommen. Hat noch jemand einen Tipp?
Danke und Grüße
Claudia
-
Hallo,
beim Antworten auf E-Mails möchte ich, dass die Signatur unter meine Antwort, aber über den zitierten Text gesetzt wird. Das klicke ich in den Einstellungen auch an und klicke auch auf speichern, dennoch funktioniert es nicht und die Einstellung wird nicht gespeichert.
Freue mich über Tipps.
Vielen Dank und viele Grüße
Claudia
-
Hallo Toolman,
danke für den Hinweis, hat bestens funktioniert!
Hallo Brunadi,
das war nicht das, was ich meinte. Es ging um den Ordner Posteingang auf der linken Seite. Trotzdem danke für deine Hilfe!
Viele Grüße
Claudia
-
Hallo,
in meinem Hauptordner bei Thunderbird 2.0 werden zwei neue Nachrichten angezeigt. Es sind aber alle Nachrichten gelesen. Wie kann ich das ändern?
Danke und viele Grüße
Claudia