Also wer sich wünscht, dass möglichst bald auch Anhänge signierter Mails gelöscht werden können, der kann ja für den entsprechenden Bug voten:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=288700
Beiträge von bluebossa
-
-
Hm, kann man das nicht in Zukunft ändern? Meinetwegen so, dass man diese Funktion irgendwo tief versteckt explizit aktivieren muss, dabei auch einen großen Warnhinweis bekommt und so.
Aber es ist ja nun technisch möglich und es gibt einige, die das sehr praktisch fänden, korrekte Signatur hin oder her. Wo kann man denn überhaupt Wünsche für zukünftige Thunderbird-Versionen "offiziell" loswerden? -
Hallo,
Wie kann ich Anhänge von signierten Mails löschen?Ich hab schon gesucht, aber keine Lösung für dieses Problem gefunden. Die eingebaute Löschfunktion für Anhänge ist ausgegraut und mit den Attachment Tools gehts auch nicht (wobei die bei mir sowieso nie richtig funktioniert haben).
Mir ist klar, dass damit die Signatur zerstört wird, aber da es mir um meine eigenen gesendeten Mails geht (und irgendwann der Platz knapp wird), ist mir das egal. Entweder könnte die Signatur (auf Nachfrage) gelöscht werden oder es steht eben da, dass die Signatur ungültig ist.