kann mir keiner helfen?
Beiträge von Liefius
-
-
Ja,das Ausgangskonto ist meinen 2 Eingangskonten zugeordnet wobei ich bei Mails an das zweite nie eine Antwort schreibe
-
wie kann ich das einem bestimmten konto zuordnen?
-
Mein Provider ist Tele2 aber das ging auch schonmal mit denen. Is erst seitdem ich irgendwann mal meinen Rechner neu gemacht habe
-
Alles klar,besten Dank.
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bringt leider auch nix. Hatte ja schon öfter mal probiert neue Ausgangskonten zu erstellen aber hat nix gebracht. Könnt ihr mir eine kostenlose Bildergalerie empfehlen wo ich Scrrenshots vom Fehler und meinen Einstellungen hochladen kann? Das wäre nett, Danke
-
ich bin mir absolut sicher alles richtig gemacht und eingestellt zu haben. Mit dem löschen probier ich dann gleich mal, danke
-
Vielen Dank. Hab alles x-mal gecheckt und auch neue Ausgangskonton erstellt, auch nach Anleitung von dieser Seite. Alles ohne Erfolg. Ständig kommt die selbe Fehlermeldung. Wenn ich direkt über Freenet schreibe gehts aber.
-
Hallo, ich bekomme seit einiger Zeit beim Versenden meiner E-Mails folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Verification failed for
<*** freenet>
unrouteable mail domain "freenet"
verifying *** freenet failed. Bitte überprüfen sie die E-Mail-Adressen der Empfänger und
wiederholen Sie den Vorgang.Für mich sieht das so aus als ob der das ".de" (so wie es im Benutzernamen vom Postausgang steht) nicht erkennt. Ich glaube nicht das dies was mit dem E-Mail-Empfänger-Adressen zu tun hat weil auch die richtig geschrieben sind.
Ist das ein Bug in Thunderbird oder hab ich irgendwo ein unscheinbares Häkchen zuviel gesetzt?
Hab natürlich immer die aktuellste Version
Schonmal vielen Dank für die Hilfe