Hab den Haken jetzt mal gesetzt. Das hat allerdings auch nichts geändert. Ich bekomme das Symbol immer noch angezeigt. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke.
Hab den Haken jetzt mal gesetzt. Das hat allerdings auch nichts geändert. Ich bekomme das Symbol immer noch angezeigt. Hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke.
Hmm, damit kann es eigentlich nicht zusammen hängen. In den Ordner laufen die Mails von einem Web.de Account. Den ruf ich aber nicht automatisch ab, sonder manuell. Sonst benutzen ich nur noch einen gMail Account, den ich über IMAP abrufe. Von daher kommen von dem Account aus keine Mails in den lokalen Ordner.
MFG
Hallo,
ich habe das Problem, dass Thunderbird mir immer das Symbol für neue eingegangen Nachrichten bei den Tray Icons anzeigt, obwohl keine neuen Nachrichten vorhanden sind.
Die Mails sind angeblich im Lokalen Ordner. Wenn ich dann auf Posteingang im Lokalen Ordner gehe, verschwindet das Symbol sofort wieder. Allerdings taucht es dann ca. 5 Minuten später wieder auf.
Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann?
Danke schon mal für Antworten.
MFG