Unter Ansicht - Sortieren - gelesen/ungelesen (- alternativ Status) reicht dir da nicht?
Beiträge von lusafina
-
-
Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines Problem, von dem ich nicht weiß ob es möglich ist zu lösen.
Hab hier mal die Suche bemüht aber erstmal nichts gefunden.Und zwar möchte ich aus Mails, aus denen ich die Anhänge gelöscht oder abgetrennt habe den Vermerk entfernen dass da ein Anhang existiert hat.
Also weder eine Meldung "deleted:***.***" noch dass die Klammer vor der Mail erscheint in der Kontoübersicht.Ist dies möglich?
Danke für Infos und Hilfe
-
Danke auf jeden Fall schon mal für die Antwort.
Aber die parent.lock habe ich auch schon versucht. Machte aber keinen Unterschied..Mir fällt nix mehr ein. :drinking:
-
Hallo,
leider ist das Problem doch noch nicht ganz gelöst.
Wenn ich mit MozBackup 1.4.7 meine Daten sichern möchte, gibt es eine Fehlermeldung.
Problem with Backup email account! Account:C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\Alterprofilname.default\Mail\Servernamedas Gleiche nochmal mit \Local Folders und \andererServer
Nach dem Fertigstellen und Versuch das Profil zu übernehmen, sind zwar der Eingangsmailordner da und das Adressbuch, aber keine angelegten Ordner und deren Inhalte.
Bekomme ich das noch irgendwie gelöst?
Mit dem alten Profilnamen geht es jedenfalls nicht. Dann bekomme ich immer die Fehlermeldung das Thunderbird bereits läuft.Danke.
-
Ich habe eine Lösung gefunden.
Nur den Inhalt des Profilordners kopieren, und schon sind alle Daten da. -
Hallo,
irgendwas funktionierte mit meinen alten Account (luxxx99) nicht. Deswegen habe ich nun einen neuen.
Aber nun zum Problem.
Ich habe von Ubuntu auf WinXp umgestellt. (Fragt nicht wieso 0X ).
Das Profil das ich vorher unter WinXP genutzt hatte, welches ohne Probleme unter Linux funktionierte, lässt sich nun nicht mehr unter Windows übertragen.
Weiß jemand was ich tun kann?Danke