Habe nun auch wieder die Version 2.0.0.6 aufgespielt und siehe da, es funktioniert immer noch nicht.
Dieses Update ist absolut sicher, so sicher, dass gar nichts mehr funktioniert, ärgerlich.
Keiner noch ne Lösungsidee in peto?
Habe nun auch wieder die Version 2.0.0.6 aufgespielt und siehe da, es funktioniert immer noch nicht.
Dieses Update ist absolut sicher, so sicher, dass gar nichts mehr funktioniert, ärgerlich.
Keiner noch ne Lösungsidee in peto?
Das habe ich bereits probiert. Es ändert nichts, ich bekomme die Meldung, dass keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden kann.
Bekomme im Übrigen auch keine Nachfrage der Win FW, ob das Programm geblockt werden soll, anscheinend findet die Blockierung "schon vorher" statt.
Habs auch mal mit deaktivierter FW probiert, ebenso ohne Erfolg.
Welche Ports müssen am Router freigeschaltet werden? Habe da noch nie was freischalten müssen, aber vllt. liegts ja doch daran.
EDIT: Neuinstallation ändert übrigens auch nichts.
Hallo zusammen,
leider habe ich anscheinend genau dasselbe Problem und alle bisherigen Tipps und Tricks haben mich nicht weitergebracht.
Also, die Fakten:
Seit dem automatischen Update auf TB 2.0.0.9 bekomme ich nach öffnen die folgende Fehlermeldung: "Konnte nicht mit dem Server xxx verbinden". Das gilt für alle Mail-Server, von denen ich Mails abrufen will.
Natürlich hab ich nach dem Blick hier ins Forum die WIndows FW gecheckt und TB dort als Ausnahme gelöscht und wieder hinzugefügt. Andere FW habe ich nicht auf dem Rechner.
Der Router sollte TB doch eigentlich auch nicht blocken, wenn es doch so ist, wie finde ich das raus und änder es?
Was kann ich sonst noch ausprobieren?
Hoffe, jemand kann mir hier schnell weiterhelfen...