Hallo alle miteinander,
ich hatte einen TB Absturz und konnte mit Hilfe von mrb schon ein wenig an meinen leeren TB arbeiten. Habe die Einstellungen im Kaspersky und im TB (Extra..)soweit geändert.
Ich muß dazu sagen bin kein PC-Profi und arbeite mich hier mühselig ran (möchte aber trotzdem gerne TB nutzen-gefällt mir nämlich ansonsten sehr gut) Habe ein Profil gefunden, besitze neu erzeugte Konten und kann da jetzt mit arbeiten.
Die alten Mails und vor allen Dingen das Adressbuch sind leider noch nicht zu finden.
Ich habe trotz vielem stöbern in Anleitung und Forum einfach nicht den Durchblick was altes und neues Profil angeht. Wie kann ich das erkennen? Wenn ich nur eines finde und mit dem Programm arbeite,dann ist das doch dann wohl das neue Profil, oder? Kann ich da beim Herstellen der neuen Konten alles überschrieben haben? Ist das Alte irgendwo ganz anders versteckt? Da bleibe ich einfach hängen ...
Hat irgendwer Geduld mir das möglichst leicht verständlich zu erklären oder bin ich hier nicht mehr zu retten...
Danke!
Edit: Es macht keinen Sinn, den alten Thread abzubrechen und ein neues Thema mit dem gleichen, inzwischen schon "in Arbeit" befindlichen Problem zu beginnen. Deshalb habe ich deinen neuen Beitrag mit dem ursprünglichen Thread zusammengeführt.
Mod. graba