Ich habe das gleiche Problem
Wenn ich auf eine Mail antworte, in der eine Grafik z.B. eingebunden ist und ich für das Schreiben der Mail längere Zeit brauche, wird die Mail nicht verschickt, es erscheinen die Meldungen "Anhängen der Datei" wie im letzten Post und die Mail wird nicht verschickt
. Die einzige Methode ist, eine ganz neue Mail zu schreiben, bzw. den Antworttext in eine neue Mail kopieren oder vor dem Versenden alle Grafiken heraus zu löschen. Dann geht auch das Versenden der Mail.
Bisher ist Thunderbird das einzige Programm mit dieser Macke.
Ganz schön ärgerlich, wenn man nicht bemerkt, dass die Mail nicht raus geht.
Beiträge von Doris_T
-
-
Hallo, ich noch mal.
Es funktioniert wohl alles richtig mit den Mails, die nach dem Update hereinkamen.
Mit den alten Mails funktioniert TB nicht richtig. -
TB Version 3.1.6
Vista Home Premium
Avira Antivir
Kontoart POPHallo,
ich habe heute endlich auf TB 3 upgedated. Gestern auf einem XP Laptop hat alles prima funktioniert. Nun wollte ich eine Mail weiter leiten, habe aber nur ein weißes Textfeld, kann nichts rein schreiben, Antworten funktioniert ebenfalls nicht. Im Safe Mode habe ich es probiert, funktioniert nicht. Add ons habe ich alle deaktiviert, hat nichts gebracht. Ein neues Testprofil habe ich angelegt, funktioniert ebenfalls nicht. Eine neue Email schreiben kann ich nur nach einem TB Neustart. Wenn ich zwischendurch im Posteingang war und dann eine neue Mail schreiben will, bleibt das Textfeld ebenfalls weiß. Dann geht nur Neustart und dann kann ich schreiben. Was kann ich noch tun? Für Hilfe wäre ich dankbar. -
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung und die Hilfe.
Ich habe es nun geschafft, mein Adressbuch aus Google Mail auf diese Weise zu importieren.
An OE beisse ich mir immer noch die Zähne aus,
ist aber nicht so schlimm, da die meisten Adressen in G.mail vorhanden waren. -
Hallo,
ich habe einen alten Computer mit Windows XP und Outlook Express.
Auf dem neuen Computer Vista Home Premium und Thunderbird.
Wie bekomme ich mein OE-Adressbuch von dem einen PC nun auf den anderen PC mit TB?
Gibt es irgendeinen Weg?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.