@ Hottebird
Danke für Deine Hinweise. Ich hatte bisher wohl die 30 Sek. nicht abgewartet, nämlich nicht bemerkt, daß sie runterzählen :redface: . Jetzt habe ich die Version auch + bei der Installation sind sogar die bisherigen Einstellungen + Smilies übernommen worden.
Beiträge von peter2407
-
-
Bie filefactory.com, wo ich mich eingeloggt habe + die mail zum Account freischalten nicht gekommen ist, muß man wohl files zum Tausch anbieten, oder so ...
Ich versuche es die Tage mal nach Deiner Anleitung + melde mich dann wieder.
Erstmal besten Dank! -
@ muzel -> Danke für die Antwort!
Mein Anliegen ist, mailtagger 1.7 für TB 3.01 anzupassen. Ausgehend von dem geposteten Beitrag:1.
Eine "integration.js" finde ich nicht im Profil. Wo ist sie + welche beiden Zeilen müßte ich wie bzw. in was tauschen ?2.
In Ordner Extensions -> [xyz...] -> library -> actions, characters + moods, wo sich die "included smileys" befinden, gibt es keinen mit dem Namen "bubusmiley.gif". Kann ich anstattdessen einen anderen Smiley nehmen. Und was muß ich mit ihm tun?3.
Worin bestehen die "common changes" - also wohl allg. Änderungen - in der install.rtf ?Oder ist das alles viel zu kompliziert ?
Es wäre schade, wenn ich die bunten Dinger künftig nicht mehr einbauen könnte. -
Dazu habe ich hier das gefunden:
Externer Inhalt www.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... checke aber rein gar nix :nixweiss: .
Kann mir vielleicht jemand die "just three little things to fix" übersetzen und erläutern ?
Besten Dank im voraus! -
... Danke für den Hinweis; ich habe ins FF-Forum verlinkt.
-
Hallo und Guten Abend !
Ich hoffe auf einen Tipp zu folgendem Problem:
Wenn FF bereits geöffnet ist und ich dann aus TB einen Link öffne, wird dieser nicht im schon geöffneten FF-Profil geöffnet, sondern FF startet erneut bzw öffnet ein weiteres Profil und darin öffnet sich dann der Link. Woran liegt das und was muß ich tun, damit sich der Link gleich im offenen FF öffnet ?
Besten Dank im voraus,
Peter2407