nur nochmal als Nachtrag, hab das Plugin spaßeshalber installiert, hat aber nix gebracht.
Beiträge von white_lily
-
-
Im Junk-Ordner sind die Mails, wie ich bereits in meinem allerersten Post erwähnte, nicht gelandet.
Hmm scheinbar gibts keine Lösung, :roll: aber danke trotzdem!
-
Ich habe genau das selbe Problem, bei mir kommen auch keine Mails bei Hotmail an
-
Zitat von "Toolman"
Natürlich nicht. Aber deine Freundin braucht zum Empfang ihrer Hotmail (oder welcher MS-Maildomain auch immer) das Webmail-Plugin und das Hotmail-Plugin, wenn sie mit Thunderbird ihre Mails abruft und empfängt.
Das will sie ja aber gar nicht. Ich weiß nicht, ob ich mich verständlich genug ausgedrückt habe, aber mein Problem ist, dass die Mails, die ich über Thunderbird an sie schreibe nicht ankommen. Wie sie ihre Mails liest oder runterläd sollte dabei doch völlig irrelevant sein, oder?ZitatSeltsam, ich erhalte über 300 Treffer!
Ich inzwischen auch, danke (Habe zuvor aus Versehen nur in diesem, also dem Forum 'Allgemeines Arbeiten' gesucht). Es ist aber generell problematisch, zu dem Thema was zu finden, weil man ständig nur auf Themen stößt, in denen es eben darum geht, die seine eigenen Hotmail-Mails mit Thunderbird runterzuladen.Hat denn wirklich niemand das selbe Problem? Könnte es (auch wenn das völlig irrsinnig klingt) evtl. doch was nützen, das Hotmail-Plugin zu installieren? Auch wenn ich keine Mails von Hotmail runterladen, sondern nur dorthin senden will?
-
ääh wenn ich das eingebe finde kommt als einziger Treffer dieser Thread!
-
Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Adresse stimmt - es ist ja beim Antworten auf ihre Mails passiert. Danach habe ich es noch einige Male versucht, jedes Mal das selbe. (Wenn die Adresse nicht stimmen würde, würde ich ja auch eine "Unzustellbar"-Mail bekommen...)
Inwzischen habe ich versucht, an meine eigene (!) Hotmail Adresse (die ich sonst fast nie benutze) zu schreiben und auch da kam nie was an.
-
Vor ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass meine E-Mails von Thunderbird aus (unabhängig von welcher E-Mail-Adresse), beim Hotmail-Account von einer Freundin einfach nicht ankommen. Ich bekomme weder eine Fehlermail, noch landen die Mails bei ihr im Spam-Ordner. Ich habe versucht, die Einstellungen zu ändern, z.B. HTML oder nur Text-Mails - zwecklos.
Wenn ich meine E-Mails direkt aus dem Internet schreibe, gibt es das Problem nicht.
Hat jemand dazu eine Idee?