Jau- nach vielen versuchen hats endlich geklappt- fettes THX für die schnelle Hilfe und sry aber ich bin halt ned der prof in sachen IT
Greez Thomas
Jau- nach vielen versuchen hats endlich geklappt- fettes THX für die schnelle Hilfe und sry aber ich bin halt ned der prof in sachen IT
Greez Thomas
Ok- so müsst es laut anleitung gehen
Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles/xxxxxxxx.Standard-Benutzer
ich find aber die appdata ned bzw. die is irgendwie ned da
Hallo zusammen- und wiedermal hab ich ein Problem lol
Ich hab das neue Thunderbird instaliert (win7) und da is einiges schief gegangen. Nun habe ich es wiederholt deinstaliert, doch jedesmal bei der neuinstallation sind die alten einstellungen und emails noch da- und somit auch die probleme. Wie kann ich jetzt Thunderbird komplett löschen?
Also dass alles weg ist.
Gruss und Dankeschön, Thomas
Hallo zusammen, ich musste meinen Rechner Betriebssystem bedingt neu instalieren.
Nun habe ich leider das Prob. dass ich Thunderbird auch neu instalieren musste, ich kann aber meine "alte" Emailadresse nicht in Thunderbird einbetten.
Es kommt immer die Meldung... falsches Passwort...
Was kann ich tun?
Das Passwort ist korekt, also weis ich nedmehr an was es noch liegen könnte.
Danke für Eure Hilfe
Grüssle
Nabend zusammen, könnt Ihr mit den Angaben in meiner letzten Mail jetzt was anfangen oder nicht :nixweiss: ? Wäre wirklich wichtig.
Gruss VanHelsing
Hallo und Sorry, weil ich erst jetzt wieder antworte.
Also mein Profiel hab ich gefunden (glaub ich) unter c/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdateien/Thunderbird
Stimmt das etz so?
Wie muss-kann ich jetzt weitermachen?
Danke, Thomas
Danke, hab ich grad gelesen, bin aber ned wirklich schlauer. Kenn mich in solchen Sachen ned besonders aus. Aber ich hab den Virenscanner (Escan) erst nach dem Verschwinden meiner Emails laufen lassen, weil ich dachte, dass das ein Virus war, der die Emails entfernt hat. Also denk ich, dass es ned mit dem Virenscanner zusammenhängt. Im Vorfeld hab ich damit auch keine Probleme gehabt. Mutze jetzt Thunderbird ein halbes jahr und das war bisher ohne Probleme. Auch in Vernindung mit Escan.
Gruss, Thomas
Hallo, SORRY die Suche hab ich ned bemüht. Mein Name ist Thomas.
Hab etz grade den Virenscanner nochmal drüberlaufen lassen, NIX gefunden.
Wie mach ich das, mit dem Sichern von meinem Profil?
EDIT: Ich hab jetzt einen Save-Mode gefunden. Den hab ich in einen Ordner auf einer anderen Festplatte kopiert.
Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich ein riesen Problem!
Meine gesammten Mails sind weg, Eingang-Ausgang und der Papierkorb!
Gestern Abend war noch alles da, und heut Morgen alles leer! Gelöscht hab ich nix und dass jemand anders am PC war ist auch ausgeschlossen. Virus ist auch keiner aufm Rechner.
Kann ich die Mails irgendwie wiederherstellen?
Als ich den PC heut Morgen gestartet hab, wollte er nur die Abruf und die Sendeadresse wissern.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, is ech sehr wichtig für mich!!!
Gruss und Danke, VanHelsing