Beiträge von suomi
-
-
Zitat
Quelle allblue Quicktext 0.9.10.1: Funktioniert nicht, die Erweiterung ist danach nicht mehr sichtbar, kann auch nicht mehr deinstalliert werden.
Hallo
Hier funktioniert Quicktext, angepasst mit MR Tech.Externer Inhalt www.img-teufel.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
suomi -
Zitat
Quelle I R I N A ich denke da könnte dir das AddOn - QuickText helfen
Hallo
Eine fertige templates.xml für Qicktext gibt es hier.
Die müsst man nur noch an die eigenen Wünsche anpassen.Gruß
suomi -
Hallo
Teste doch mal die Möglichkeit der Virtuellen Ordner
Gruß
suomi -
Hallo
Bei Caschy gibts die Anleitung zum selberbau.
Leider ist der Link zum Loader tot.
Aber der ist ja in jedem Portable Thunderbird von ihm enthalten.
Also eine aktuelle Portable von Caschy entpacken und den Loader für die Bastelstunde an der TB RC 1.exe . verwenden
Gruß
suomi -
-
Hallo
Und hier noch mehr für TB 3, von allblue fleißig zusammen getragen.
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…t=44104#p232463
Gruß
suomiEdit : zu langsam
-
Zitat von "mrb"
weil mir bei normaler Einstellung die Augen weh tun
Hallo
Ich bin kein Code Schrauber, deshalb habe ich mir mit der Zeit die für mich wichtigen
Schnipsel im Netz zusammengesucht und zurechtgebastelt.
Die überwiegend graue Oberfläche finde ich ganz angenehm.
Wenn das in HTML Mails nicht zu ändern ist, dann kann es wegen mir auch gerne weiß bleiben.Gruß
suomi -
Guten Abend
Da ich nie Mails in HTML verfasse und diese auch nur in Reintext lese hab ich mal eine aus dem Junk gekramt.
Und, wie du natürlich schon gewust hast, es funktioniert nicht.
Aber ich denke auch für Freunde der HTML Mails wird es eine Lösung geben.Gruß
suomi -
Hallo
In dem Zusammenhang auch nicht uninteressant, was Caschy hier vorstellt.Gruß
suomi -
Zitat
Quelle Andreas Borutta Auf die Lösung "Lokalisierung anpassen" ist bis dahin noch niemand gekommen.
Hallo
Diese Anpassung wird aber bei einem Programmupdate überschrieben,
oder liege ich da falsch?Gruß
suomi -
Zitat
Quelle Steff gibt es eine Möglichkeit (evtl. in der about:config?) bei den Mails diese "Sie" bzw. "Ihnen" wieder in die eigentlich Mailadresse umzuwandeln? Also das die Adresse statt der Anrede angezeigt wird:
Hallo
Dieser SchalterExterner Inhalt www.img-teufel.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Erweiterung Disable "You"sollte dieses Problem lösen.
Gruß
suomi -
Hallo
Versuch mal diese Variante.
Farben natürlich anpassen.Externer Inhalt www.img-teufel.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
suomi -
Hallo
An eurer Stelle würde ich mich zufrieden zurücklehnen.
Bin da nicht der Fachmann, aber ich denke eine Anzeige in KB sollte den meisten Anwendern reichen.
Hatte die Anzeige in TB2.X immer auf KB gestellt. Ich wusste nicht einmal , das man da etwas umstellen konnte.
Gruß
suomi -
Hallo
Erst mal ein Danke für die Arbeit die ihr geleistet habt.
Es hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen.Externer Inhalt www.img-teufel.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.img-teufel.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Beim umschalten von "KB" auf "MB" ist irgendwo ein Komma abhanden gekommen.
Da mir die Anzeige in KB reicht ist es nur ein Schönheitsfehler.Gruß
suomi -
Zitat
DrKrischken schrieb Dieses hantieren mit Ordnerfenstern, in die ich noch nicht einmal einen Pfadnamen über die Zwischenablage eingeben kann, finde ich ebenso wie einen zentralen Ordner für Anhänge, aus dem ich dann alles erst ans gewünschte Ziel schieben muss, recht umständlich.
Hallo
In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch FavLoc interessant.
Diese Erweiterung gibt es auch für Firefox.Gruß
suomi -
Zitat
All-U-Need schrieb Jetzt habe ich mir heute eine neue (3te) email adresse bei GMX registriert und wie gewohnt bei TB ein neues konto dafür erstellt...
alles richtig konfiguriert... alles top... auf diesm gebiet bin ich kein anfänger, trotzdem hab ich es jetzt nach 3 stunden tüfteln immer noch nicht herausgefunden, warum TB die nachrichten von dem neuen Konto nicht abruft...Hallo
Bin nicht der Fachmann.
Ist das vielleicht der Grund?Externer Inhalt www.img-teufel.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß
suomi -
Hallo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :redface:
Gruß
suomi -
Zitat
mrb schrieb Ich bevorzuge dabei am Liebsten "ungelesen".
Warum? Weil ich mit einem einzigen Schlag auf die Taste "M" jede Mail und auch allen markierten gleichzeitig wieder ungelesen machen kann. Alles andere erfordert mehrere Menüschritte.Hallo
Klinke mich hier mal kurz ein.
Wie auf dem Bild zu sehen ist gibt es bei mir die Option " ungelesen " nicht.
Ist bei dir eine Erweiterung verantwortlich oder wie kommts?
Gruß
suomiExterner Inhalt www.img-teufel.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
lrt14050 schrieb Erstens würde ich meine Mail-Konten unterscheidlich einfärben
Hallo
Account Colors 2.0 ist da wohl richtig.
Gruß
suomi