das "Vista" Theme frisst aus irgendeinem Grund den Code nicht in der userchrome.css! andere Themes schon!
aber ich hab`s mit Stylish hinbekommen!! :zustimm:
super!! vielen Dank!!!!
Grüße
das "Vista" Theme frisst aus irgendeinem Grund den Code nicht in der userchrome.css! andere Themes schon!
aber ich hab`s mit Stylish hinbekommen!! :zustimm:
super!! vielen Dank!!!!
Grüße
Hallo Leute..
wie bekomm ich es gebacken, dass ich die Farbe der Betreffzeile anders gestalten kann?
ich mein damit den farblichen Hintergrund wenn ich eine Mail anklicke!
ich benutze das "Vista Theme" und das rosa ist naja.. sagen wir mal nicht so der Bringer! :top:
könnt ihr mir sagen, was ich in die userchrome.css eintragen muss, damit diese Farbe z.B. in blau erscheint??
vielen Dank im voraus!!
Gruß
Mensch.. du bist der BESTE!!!!!!!
jetzt hab ich endlich alles so hinbekommen wie ich es haben wollte!!!
echt KLASSE!!!
:-x
nochmals.. vielen..vielen.. Dank!!!!!
Gruß
Marco
Hi Robert!
soll ich dir was sagen?? Problem gelöst!!!!
ich danke dir vielmals!!!
glaubst gar net wieviel Zeit ich darin investiert hab!
ich hätte da aber noch ne kurze Frage.
wenn ich bei Lightning auf nen Termin geh, öffnet sich doch ein Pop-Up mit Terminvorschau.. weißt du zufällig auch wie ich da die Schriftfarbe noch auf ne andere Farbe ändern kann? is nämlich das gleich Problem.. weiß auf weiß = nicht lesbar!
wär echt toll, wenn du mir da auch noch helfen könntest!!!
vielen Dank im Voraus!!!
Gruß
Marco
Hallo Leute..
bin ganz neu hier im Forum und hätte da gleich mal eine Frage an euch!
Ich benutze aktuell das Thema "Vista Mail" mit der Erweiterung Lightning!
funktioniert alles soweit wunderbar.. das Problem ist nur, dass wenn ich den "Heute-Bereich Anzeigen" Button aufrufe ich das Datum nicht lesen kann, weil es weiße Schrift auf weißem Grund ist..
hätte jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich die Schrift von weiß auf schwarz ändern kann? bzw. was ich in die userchrome.css eintragen muss?
bin in der Materie nicht so bewandert und hab leider auch nix im Internet gefunden!
wär toll wenn ihr mir helfen könnt!!!
Grüße