und bei mir leider nicht.
Wenn ich Mails in einem neuen Tab öffne wird sie nicht sofort als gelesen markiert.
Öffne ich sie in einem neuen Fenster dann klappts.
und Addons sind auch keine Installiert und im abgesicherten Modus ist es genau so!
und bei mir leider nicht.
Wenn ich Mails in einem neuen Tab öffne wird sie nicht sofort als gelesen markiert.
Öffne ich sie in einem neuen Fenster dann klappts.
und Addons sind auch keine Installiert und im abgesicherten Modus ist es genau so!
Sofort beim Anzeigen bewirkt das die Mail sobald sie in der Vorschau angezeigt wird als gelesen markiert wird.
Nachricht automatisch als gelesen markiert ist natürlich aktiviert.
und genau hier ist doch das PRoblem, sobald die Mail geöffnet wurde und ich das Fenster wieder schließe, soll sie mir als gelesen angezeigt werden, nicht erst wenn die 10 Sekunden rum sind...
für ein Danke brauch ich keine 10 Sekunden Anzeige und dann bleibt die Mail weiterhin ungelesen.
Am Rande sei erwähnt, es handelt sich um einen neu einbgerichteten Bird und auch im abgesicherten konnte ich diesen "Bug" genau so nachstellen.
nein das ist ein anderes Problem, ich hab den Thread schon gesehen
ich hab das Problem nur wenn ich die Mail in einem neuen Tab öffne, wenn ich die Mail in einem neuen Fenster öffne, dann ist alles i.O.
Hallo Zusammen,
ich bin nun endlich auf dem TB3 umgestiegen, nun habe ich aber das Problem, das eine Nachricht welche ich öffne nicht direkt als gelesen markiert wird, sondern nur wenn sie die Zeit X angezeigt wurde.
Lasse ich via Einstellungen Mails in einem seperaten Fenster aufgehen (also nicht als neuer Tab) dann funktioniert das sofort als gelesen markieren.
Aber genau das ist doch das schöne am neuen TB das er endlich Tabbed fähig ist und dann sowas. Hat hier jemand einen Tipp für?