hoi
mit der Einstellung Verschlüsselung verwenden "nie" funktioniert es wieder.
Danke für die tolle Antwort und die Tipps!
Grüße
hoi
mit der Einstellung Verschlüsselung verwenden "nie" funktioniert es wieder.
Danke für die tolle Antwort und die Tipps!
Grüße
Hallo
entschuldigt bitte, ich bin noch nicht sehr erfahren.
Die Fehlermeldung lautet:
Sie haben ein ungültiges Zertifikat erhalten. Bitte kontaktiernen Sie den Server-Administrator oder E-Mail-Korrespondenten und geben Sie diesn die folgenden Informationen:
Ihr Zertifikat enthält die gleiche Seriennummer wie ein anderes Zertifikat dieser Zertifizierungsstelle. Bitte erwerben Sie ein neues Zertifikat mit einer eindeutigen Seriennummer.
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden . Der Postausgang-Server "mail.************.com " ist entweder nicht verfügbar oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMTP-Server-Einstellungen korrekt sind, und versuchen Sie es dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administrator.
Pop
E-mail Adresse: ****************** (gelöscht durch Mod.)
Server: mail.********.com
Benutzername: ****************** (gelöscht durch Mod.)
port:110
Smtp
sind die gleichen Daten.
prot:25
tls: wenn möglich
Intergenia AG
vs248044.vserver.de
Ich hoffe es sind genug Angaben
Grüße
Hallo
Ich habe gestern meinen pc umgestellt von Windows xp auf linus ubuntu. ich habe Thunderbird 2.0.0 installiet und ein pop3 konto eingerichtet. Früher hatte ich die version 1.0 mit den gleichen kontoeinstellungen.
kann jetzt zwar e-mail empfangen , aber beim senden bekomme ich die nachricht, daß mein zertifikat schon vergeben ist.
Nach einigen versuchen die einstellungen zu ändern kann ich jetzt mein konto nicht mehr bearbeiten, wenn ich mein konto anklicke wird die anwendung beendet.
kann mir bitte jemand helfen
danke
burmic