hallo! kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, um beim Anwählen von einem Mail-Link jeweils ein neues Browserfenster zu starten? Momentan wird jeweils der bereits geöffnete Internetbrowser mit dem Link aus dem Mail überschrieben. Besten Dank!
Beiträge von joggle
-
-
Ja, habe ich. Seit gestern erscheinen genau zwei Beiträge: meine Frage und deine Antwort.
-
hallo! Existiert eine Erweiterung für Thunderbird Mail DE, um beim Schreiben sinnverwandte Begriffe (Synonyme) zu finden, wie bei MS Word - Funktion "Thesaurus"? Danke.
-
hallo! Besteht die Möglichkeit, eine bereits versendete Nachricht zurück zu holen, wenn sie der Empfänger noch nicht geöffnet hat und zwar so, dass der Empfänger sie danach nicht mehr lesen kann? danke.
-
hallo! Ich möchte gerne den Inhalt des Papierkorbs auch beim Verlassen des Programms behalten bzw. nur solche Nachrichten, die z.B. älter drei Monate sind löschen, stattdessen wird jeweils der gesamte Inhalt automatisch gelöscht. Wie kann ich diese Einstellung vornehmen? Besten Dank.
-
hallo! wo kann ich die intervallzeit für den automatischen abruf von nachrichten einstellen? danke.