ZitatAllerdings hat mich die Bemerkung "... und die Empänger wissen, wo es herkommt." zu einem kleinen Lächeln angeregt. Aber das müssen wir nicht hier - können wir aber gern an anderer Stelle, und wenn Interesse besteht, ausdiskutieren.
Ich denke jetzt mal nicht, dass es mein Tippfehler ist, der dich zum Lächeln reizt.....
Ich weiss, dass nichts leichter ist, als Absendeadresse zu fingieren, aber manchmal gibt es doch eine Welt, in der solche Hinterlistigkeiten nicht an der Tagesordnung sind und meine Mail geht an so einen Ort. Wir sind uns der ganzen Brisanz im Internet bewusst und setzen alles daran, sie zu beachten.
Aber es ist sicher nicht ganz verkehrt, zunächst einmal an das Gute im Menschen zu glauben. :wink:
Eines möchte ich aber noch erwähnen : als "Klickibunti-Fan" kann man mich nicht unbedingt bezeichnen, auch wenn ich ein Fable für Grafiken habe. Ich denke einfach, dass manche Dinge einfach ansprechender rüberkommen, wenn sie ein bisschen hübsch verpackt sind :santa: ( Und das kann jetzt jeder für sich so auslegen, wie er möchte :wink: ) Eine bunte Weihnachtsmail bedeutet ja nicht, dass ich jede Mail so verpacke, gelle ?