Ich hatte die Trainings.dat gelöscht, oder wie die heißt. Da das nicht gefruchtet hat, habe ich das von Thunderbird aus gemacht. Und ja ich habe mehrmals neu gestartet =) Und noch mal ja jetzt kommen die Mails wieder durch =)
Beiträge von LordBene
-
-
Das hab ich mir schon gedacht =)
Sooooo Ich habe ein tolles Problem trotz löschens der Trainingsdaten werden alle Mails trotzdem rausgefiltert, auch jede die als "Kein Junk" markiert wurden. HILFE!!!!! Was ist da los? ::?
-
Danke euch beiden.
Hier die MAB-Dateien. Wobei ich sagen muss, dass ich diese schon mit dem Notepad durchstöbert habe und da leider nur das Drin steht, was in TB importiert wurde.
abook-1.mab 17kb
abook.mab 2kb
history.mab 11kb -
Hallo zusammen!
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt. Natürlich habe ich alles gründlich gesichert (Thunderbird mit Mozbackup). Nachdem ich den PC neu gemacht habe gingen 3 Sachen nicht.
1. Mozbackup (hab ich per Zip-Programm extrahieren müssen. Ich empfehle händisches Backup)
2. Mein persönliches Adressbuch war verschwunden (hatte drei, 2 unwichtige und 1 wichtiges - das wichtige ist im Eimer)
3. ALLE Mails, bis auf wenige Spammails, werden ausnahmslos als Junk herausgefiltertWegen 3. Frage ich jetzt an. Mein Junkfilter ist auch mit umgezogen, da ich eim "Müllpostfach" habe und ich darauf unendlich viel Spam bekomme (mehrere hundert pro Woche) und nicht noch mal von vorne alles markieren möchte. So wie es aussieht, muss ich das wohl doch machen, aber zuvor wollte ich euch Fragen ob es da eine bessere Lösung gibt.
Gruß, LordBene