Hi,
vielen Dank für die Info. Es ist tatsächlich so, dass es nur mit Firefox möglich ist die xpi-Datei zu laden und zu installieren. Anscheinend verändert der IE die Datei beim umbenennen mit zip. Auch das manuelle umbenennen bringt dann nichts mehr.
Leider hilft mir die Erweiterung auch nicht, da nur die Nachrichten und Ordner übernommen werden. Da ich sehr viele Konten und auch Regeln in Outlook eingerichtet habe bringt mich das auch nicht weiter.
Ich hab jetzt Thunderbird auf dem alten Rechner installiert, die Daten aus Outlook importiert und füge diese Daten dann auf den neuen Rechner ein. Aber auch hier gibt´s Probleme. Thunderbird übernimmt nicht die aktuellen Konto-Daten, sondern ein uraltes Tiscali-Konto, das ich vor 3 oder 4 Jahren mal benutzt habe. Woher Thunderbird nun diese Daten wieder her hat. Keine Ahnung. Kennt Ihr dieses Problem bzw. wisst Ihr wo Thunderbird die Kontodaten herholt ?
Wenn nicht, werde ich mich wohl an die Arbeit machen und alle Regeln und Konteneinstellungen manuell eingeben müssen. Wär also super, wenn ihr mir noch ne andere Lösung nennen könntet..Vielen Dank im voraus.